Es scheint der Aufmerksamkeit von bestimmten Usern entgangen, dass die Häufung meiner letzten Beiträge hauptsächlich der Beantwortung der Beiträge von JuPePo und Bozkurt7 geschuldet war und mitnichten etwas mit einer von JuPePo unterstellenden Verzweiflung zu tun hat. Umgekehrt wird allerdings ein Schuh daraus... beispielsweise... stellt sich mir die Frage nach deiner Motivation, dass du dir soviel Mühe mit deinen verbalen Angriffen auf meine zuversichtliche Sichtweisen zu HIVE machst? Wobei ich es relativ unhöflich von dir finde, dass du an dich gerichtete Fragen nicht zu beantworten pflegst. Diese Methode kenne ich übrigens zur genüge von einigen Politikern. Egal was man sie fragt, sie antworten eigentlich nicht wirklich, sondern spulen mit einem quasi missionarischen Eifer ihre vorbereitete Botschaft ab. Rhetorisch nicht schlecht, denn einige beißen immer an- und die ursprüngliche Frage gerät schnell in Vergessenheit.
Ich wiederhole meine Fragen an JuPePo aber gerne nochmal und im Zweifel immer wieder: - warum verbirgst du deine Antwort ob du hier investiert bist? - warum beantwortest du keine Frage nach dem Geschäftsmodell von HIVE? - was ist deine Motivation gerade bei HIVE deine Allgemeinbotschaften zu Blockchain zu verkünden? - warum stellst du keinen HIVE-Chart ein, der angeblich beweisen könnte, dass keine Seitwärtsbewegung seit Juli vorliegt. - wobei du dir mit deiner Behauptung von einem fallendes Dreieck selbst widersprichst, denn fallende oder steigende Dreiecke treten normalerweise während einer Seitwärtsbewegung auf... aber denn stell doch zumindest diesen Chart hier ein! Dürfte dir allerdings schwer fallen, denn der Bitcoin- und Etherpreis lassen sich nicht 1:1 auf HIVE übertragen. Wobei wir wieder beim Geschäftsmodell von HIVE sind. Kennst du es oder kennst du es nicht? - Und apropo Artverwandte.... Von welchen Artverwandten (siehe #05) von HIVE, also vergleichbare Peers, sprichst du, wenn du schreibst, dass deren "sell off" gerade beginnen soll? (...Und diese Ausdruckseise soll nichts mit Gebashe zu tun haben, dass ich nicht lache, grins... ....)
Ach JuPePo- oder hast du meine Fragen einfach immer nur rein zufällig überlesen... ? :-))
Übrigens... wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, dürfte unschwer wahrgenommen haben, dass ich in HIVE langfristig (mindestens 4 -5 Jahre) investiert bin und mein Invest in HIVE sukzessive weiter mehren will. Insofern unterscheide ich mich von Tradern die nur auf kurzzeitige Gewinne aus sind und sich hauptsächlich am Auf und Ab der tagtäglichen Charts orientieren.
Wer's lesen will, kann meinen Beiträgen dennoch entnehmen, dass auch mein anfänglich großer Optimismus einer Zuversicht aufbauend auf einer Langzeitstrategie gewichen ist. Gerade deswegen werde ich nicht müde hier im Thread möglichst viele HIVE- und Blockchain-relevante Fundamentals mitzuteilen oder aufzuarbeiten.
Denn Charts zeigen immer nur die Vergangenheit und einen wahrscheinlichen Trend auf, welche allerdings zukünftige Entwicklungen von Ethereum mit ab 2019 / 2020 wahrscheinlichen eine Million Transaktionen pro Sekunde, nicht im mindesten berücksichtigen. Zum Vergleich: Visa wickelt in Spitzenzeiten bis zu 1.622 Transaktionen pro Sekunde ab.
|