Worte - jedoch - Du irrst teilweise erneut - Ich schreibe hier nämlich, weil ich zutiefst von der fundamentalen Ausrichtung von HIVE und der Zukunft der Blockchain-Technologie überzeugt bin! Meine Motivation ist also eine völlig andere als Du mir unterstellst, dass ich hier schier verzweifelt meine Sache verteidigen würde... ok,vielleicht hast Du es ja auch anders gemeint als es sich liest? Zudem bin ich ein sozialer Mensch, der sein Wissen und seine Erkenntnisse gerne mit anderen teilt.
Meine Handlung ist natürlich nicht völlig selbstlos, denn wie Du richtig erkennst, können wir uns nie wirklich absolut sicher sein ob wir mit unserer Sicht nun wirklich richtig liegen oder uns irren. Daher habe ich die berechtigte Hoffnung, wie ich meine, dass es mir jemand gleich tut und sein Sichtweise hier ebenfalls veröffentlicht. Du wirst es mir hoffentlich nachsehen, wenn mir da eine Diskussion um fundamental orientierte Hypothesen und Fakten lieber ist, als das Aufzeigen von eventuellen Erfahrungen und emotionalen Vorbehalten oder wie man es leider von anderen Usern erfahren muss, dem leidigen Nachbeten von Kursen, welche ein jeder auch selbst sehen kann.
Schön zu lesen, dass Du Im Grunde auf meiner Seite bist!
Es stimmt, wir alle haben kein Geld zu verschenken. Und wenn´s doch schief geht, sagen zu können - selber schuld.
Um dieses Risiko aber möglichst klein zu halten, lohnt es sich aber, sich eben nicht nur von seinen Emotionen und Erfahrungen leiten zu lassen, sondern sich wirklich mit den realen resp. fundamentalen Fakten zu beschäftigen.
Wie wir wissen, liegt es an jedem selbst! Mit meinen letzten Beiträgen habe ich versucht Dir eine Brücke zu bauen. HIVE sowie die distributed ledger- und Blockchain- Technologie sind es wert sich etwas tiefer mit der Thematik zu beschäftigen. Vielleicht würdest Du meine Überzeugung denn sogar etwas mehr nach vollziehen (wollen).
Gruß ixurt
|