So, heute bei 1,07? mit meinen 10k ausgetiegen, hatte schon befürchtet, dass ich mit Verlust raus muss, aber nun waren es doch genau 0,10? per Share. Wenns nur immer so laufen würde ;)
Allen weiterhin Investierten natürlich viel Glück, auch wenn ich befürchte, dass es vorerst mal wieder fallen wird.
anbei mal das große Bild als Chart, so kann man sehen wo wir uns gerade befinden. Fantasie ist ja genug vorhanden
Hummel
----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.
nunja, ob das alles easy wird mag uns die Zukunft zeigen. Ich habe ein persönliches Kursziel und das liegt etwas darüber :-) Erster Widerstand ist 2,38$ laut Chart und danach schauen wir mal weiter.
Viel Erfolg,
Hummel
----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.