damit er gesperrt wird, müsste man die Postings erst einmal melden. zum einen kann man die massige Anzahl nicht melde, weil Anzahl auf 5 beschränkt ist. Da müsste man ja schon nur die Threads melden, in denen er die Leute beschimpft und da habe ich schon mindestens 4 Threads gesehen. Auch wenn ich mit dem Lesen gar nicht hinterher kam (ich habe noch nie gesehen, dass jemand in so vielen Threads so viel auf einmal schreiben kann, muss wohl so eine Art Sekretärin sein), muss man doch aus den Postings eine Art Verzweiflung sehen. Und auf am Boden liegende will ich nicht noch eintreten und dessen Postings melden. Melmacniac wird schon irgendwann einsehen, dass er hier und woanders gestern einen Riesenmist geschrieben hat, wenn er wieder klar denken kann. Jeder , der schon länger an der Börse ist, kennt seine Situation und hat mal einen größeren Verlust gemacht. Finanziell habe ich bei meinem persönlichen Waterloo einen noch größeren Verlust mal mit einer Aktie eingefahren. Das war mir dann die Lehre fürs Leben und seitdem sind der SL und die Maxime, vor allem kein Geld zu verlieren, mein ständiger Begleiter. Dadurch entgeht einem zwar manchmal etwas, aber man hat auch nicht mehr die Gefahr solcher Verluste. Denn um einen 50% - Verlust wieder gut zu machen, musst Du einen Gewinn von 100 % einfahren. Und das passiert nicht allzu oft im Leben.
|