Eight Solutions (vorm. GENER8)

Seite 32 von 211
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
eröffnet am: 12.12.13 00:04 von: bally Anzahl Beiträge: 5261
neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 von: Karolinuxcra Leser gesamt: 1016883
davon Heute: 548
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 211  Weiter  

03.02.14 17:09

27 Postings, 3827 Tage agere10gener8

marco1962 @ danke dir vielmals für deine hilfreiche Antwort.
Ich dachte nur, dass Gener8 nicht nur 48% von Reelhouse Anteile besitz sondern komplett zu 100% zu Gener8 gehört!?

Weiß jemand mehr darüber Bescheid?

Ist dann Culum8 (Big Data) auch eine eigenständige Gesellschaft?

Höre gern.
 

03.02.14 18:49

502 Postings, 3916 Tage SchneggnNews

GENER8 SIGNS MULTI-PICTURE 3D CONVERSION DEAL WITH RAINMAKER



VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, February 3, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) ("Gener8" or the "Company") a leader in converting 2D movies into 3D, announced today it has signed a multi-picture deal to convert three animated films, including the upcoming Sly Cooper 3D movie, for Rainmaker Entertainment Inc., one of Canada's largest producers of computer generated animation. The deal, which brings together two leaders in Vancouver?s growing film industry, is the second collaboration between the two companies who previously worked together on a 2011 short film that was shown at Siggraph, one of the world?s largest conferences on computer graphics and interactive techniques.

?Whether it?s blockbuster live action or animation, more and more studios are choosing 3D for theatrical release. Movie goers now have higher expectations and an increased appetite for high quality 3D content ? and established content creators like Rainmaker are responding well to that demand,? says Rory Armes, founder and CEO of Gener8. ?This collaboration between two Vancouver-based companies is also a testament to the depth of talent and industry experience located right here in this city.?

Michael Hefferon, President and Executive Producer at Rainmaker, commented: ?We?ve been impressed with Gener8?s quick rise to becoming a leader in 3D conversion since our first project together. Our partnership on these new films will reinforce Rainmaker?s ability to develop and deliver theatrical feature films to compete with the majors for worldwide release.?

The company?s unique technology solution has earned Gener8 a top-tier client roster that includes some of Hollywood's biggest studios: 20th Century Fox, Columbia Pictures Industries, Legendary Entertainment, Marvel Studios, Sony Pictures Entertainment, Warner Bros. Entertainment, and more.

Gener8, which currently has close to 200 staff, continues to expand its operations and plans to hire an additional 20 Vancouver employees by March.  

03.02.14 18:55

894 Postings, 5912 Tage wagstefanagere, ragga....

- Reelhouse hat nicht, aber gar nichts mit BigData zu tun
- Ich dachte auch, dass es eine 100%ige Tochter sei - da hat wohl jemand entweder zu viel rein interpretiert oder eben zu wenig genau recherchiert....
- Culum8 sollte, so mein Verständnis auch eine 100%ige Tochter des Konzerns sein. Aber wer weiß das schon genau...    

03.02.14 18:57

502 Postings, 3916 Tage SchneggnWieder

3 neue Aufträge und ein beeindruckter Kunde. Schön ist,  dass sie ihr wort halten und mehr news durchsickern lassen.  Hoffe das jetzt auch mal mehr umsatz stattfindet auf dauer. Das die masse den kurs macht und nicht einzelne leute  

03.02.14 23:26

330 Postings, 3849 Tage 08yangoKlingt vielversprechend!

Da wird der KS nicht lange auf sich warten lassen...
Viel Glück uns allen!  

04.02.14 08:15

61 Postings, 3837 Tage marco1962gener8 ist wohl jetzt eher ne Halteposition

Meiner Meinung nach:
Bei 400 % Performance in den letzen Wochen und 2 Filmen mit geschätzen 16 Mio Umsatz aus diesen Filmen heraus , einen nicht einschätzbaren Kostenfaktor (man merke 200 Mitarbeiter und allerlei Schnickschnack wie Roadshow usw.) - da müssen die Zahlen aber richtig was herhalten.

Meiner Meinung nach wird der Gewinn wohl eher gering bis nicht der Rede wert ausfallen.

Abwarten was kommt.



 

04.02.14 08:16

61 Postings, 3837 Tage marco1962gener8 ist wohl jetzt eher ne Halteposition

Meiner Meinung nach:
Bei 400 % Performance in den letzen Wochen und 2 Filmen mit geschätzen 12 Mio Umsatz aus diesen Filmen heraus , einen nicht einschätzbaren Kostenfaktor (man merke 200 Mitarbeiter und allerlei Schnickschnack wie Roadshow usw.) - da müssen die Zahlen aber richtig was herhalten.

Meiner Meinung nach wird der Gewinn wohl eher gering bis nicht der Rede wert ausfallen.

Abwarten was kommt.



 

04.02.14 15:53

894 Postings, 5912 Tage wagstefanGrundlage für einen Anstieg....

.... ist immer eine eher skeptische Meinung. Wenn alle bullish sind, dann geht meist nix. Erst wenn sie zweifeln oder skeptisch sind, gibt es Potential für Nach- und neue Käufe.

Hoffen wir das Beste!

So long!  

05.02.14 01:01

1379 Postings, 3830 Tage Mr. Gantzersieht vielversprechend aus

ist in meiner watchlist aufjedenfall  

05.02.14 17:58
2

221 Postings, 5277 Tage StockstaMaydorn

- 3 neue Aufträge (3 Filme)
- stand jetzt 200 Mitarbeiter, bis März sollen nochmal 20 Zusätzliche dazukommen
- unter vielen Investor-Interessenen , chin. HedgeFonds soll auch Interesse haben

an sich gute News, allerdings geht der Kurs 3% runter.  

05.02.14 18:12

1379 Postings, 3830 Tage Mr. Gantzerwie sieht es mit der steuer bei kanadischen

aktiengewinnen aus?  

06.02.14 01:31
4

330 Postings, 3849 Tage 08yangoNeuer Artikel

06.02.14 11:29
2

835 Postings, 4089 Tage Spreeblickkommt Bewegung rein

Geht doch, der Newsflow kommt wieder etwas in Bewegung und die Story von Gener8 verbreitet sich. Ich warte nun immer noch auf die Meldung, dass der Deal mit den Chinesen durchgeht und die Kapazitäten von Gener8 mit dem China Potenzial weiter erhöht werden, sowie die Kriegskasse sich weiter füllt. Die Nachricht könnte noch einmal einen ordentlichen Schub geben.

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass die Q4 Zahlen nur einen kleinen Gewinn oder einen kleinen Verlust ausweisen werden. Einfach mal so die Belegschaft zu verdoppeln kostet viel Zeit und Ressourcen, die operativ nicht genutzt werden kann. Kenne das aus eigener Erfahrung, als ich mal bei einer Firma gearbeitet hatte, bei der wir uns in einem Jahr von 700 auf 1800 Mitarbeiter vergrößert hatten. da gibt es Reibungsverluste, die Leute müssen eingearbeitet werden, sind noch nicht so effizient, etc. Darüber hinaus bedeutet das ja auch nicht gleich, das der Umsatz proportional dazu ansteigt. Das dauert erst einige Monate.

Viel interessanter wird dann, ob ein Ausblick für 2014 gegeben wird. Das mit dem Hedge Fonds finde ich hingegen noch nicht so interessant. Gener8 sollte lieber erst mal weiter in Ruhe und in eigener Entscheidung wachsen, bevor der Kapitalmarkt in den Entscheidungen und Planungen rumfuhrwerkt.

Dadurch, dass der Jahresabschluss wohl erst im April rauskommt, kann aber sicherlich schon einiges an Ausblick für 2014 mit gebracht werden.

Wird weiterhin ein spannendes Jahr, ich bin von der Story überzeugt und mal schauen, wo wir im Dezember stehen.

 

06.02.14 15:49

27 Postings, 3827 Tage agere10gener8

trotz guter Nachrichten, sinkt die Aktie immer weiter und weiter.....
die letzten tage waren eigentlich super Nachrichten um die Aktie ein wenig steigen lassen zu dürfen!!
bin gespannt wie es weiter gehen wird....  

06.02.14 17:37
1

750 Postings, 4475 Tage trenncostabwärtstrend

sieht schon eher nach abwärtstrend aus. wieder zu gierig gewesen um zumindst mal die hälfte bei 1,20 zu verkaufen. wenn hier ein paar größere adressen rein möchten, dann biegen die sich den kurs aber eh vorher zurecht.  

06.02.14 17:45

94 Postings, 3885 Tage S.C.H.O.T.T.E.Ein Zucker nach oben

wäre schon nicht schlecht. Die Firma selber verkauft die News der letzten Tage laut Mail als "Big News", aber keinen juckts.  

06.02.14 18:50

27 Postings, 3827 Tage agere10Gener8

Hin oder her, bei dieser Aktie sollte man dennoch immer im Hinterkopf behalten das es eine penny Stock Aktie ist und das die Schwankungen enorm groß ausfallen kann somit sollte man seine Grenze setzen um ggfs. auszusteigen. Trotzdem sehe ich in dieser Aktie viel Potenzial nach oben welches sich in den nächsten Wochen zeigen wird...
Leider hat man keinen kompletten Durchblick über die Firma und deren Strukturen so dass man unglücklicherweise erfährt dass Reelhouse nur zu 48 % zu G8 gehört. Da hat wohl Herr maydorn falsche Information bekommen und hat sich diesbezüglich nicht mehr geäußert (negatives Statement für ihn)!!!
Nichtsdestotrotz sehe ich diese Aktie Ende März bei eur1,20. vorbehaltlich das der aktuelle kurz nicht weiter sinkt (aus charttechnischen gründen)!!!  

06.02.14 19:53

110 Postings, 3914 Tage mcsokobanGener8

wird wohl ersteinmal gute Zahlen liefern müssen, bevor es zu größeren Kurssteigerungen kommen wird. Die werden meiner Meinung auch kommen, wenn auch wohl erst in den nächsten Quartalen. Leider habe ich nach A. Maydorn`s Besuch in Übersee nichts mehr zum Thema  "Nasdaq" gelesen...  

07.02.14 10:40

894 Postings, 5912 Tage wagstefanNasdaq-Listing kostet Geld!

Nur für die Verbreitung so viel Pulver rausschmeißen, ist sinnlos. Fände das sogar eher bedenklich, wenn eine Firma, die aktuell am Wachsen ist, zu viel Fokus darauf legt, ihre Aktie bekannt zu machen....

Mir ist lieber, sie bündeln ihre Kräfte auf das organische und strategische Wachstum!
Und bei ca. 11 bis max 13 Mio CAN$ Umsatz in 2013 kann sich eine mit 58 Mio CAN$ bewertete Firma nicht beschweren.

Übrigens sehe ich das "Best-case-Szenario" von Maydorn nicht wirklich... Ist aber auch nicht wichtig. Mir ist lieber, eine Unternehmung wächst gesund als zu explodieren.

Time will tell  

07.02.14 18:03

961 Postings, 4203 Tage schellingMmhhm, so gar kein...

...Handel bei unseren Freunden in Canada.....

PS. Den Nachbar-Thread nicht mal ignorieren!  

07.02.14 18:26

1379 Postings, 3830 Tage Mr. Gantzerich fand, so schlecht

ist der nachbar-thread nicht. man sollte zumindest beide seite betrachten, und das die konvertierung von 2D zu 3D filmen eventuell, bald mit open source software, schon längst kostenlos angeboten wird, ist ein argument.

aber klar, man soll hier sachlich bleiben und nicht sich persönlich anfeinden. deswegen irgendwie schade, dass man immer jeweils in den anderen thread schauen muss.  

07.02.14 18:45
1

835 Postings, 4089 Tage Spreeblickvielleicht etwas für den Hobbygebrauch

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Hollywoodstudios bei Filmen, die mal gerne 100 Mio $ kosten, die 3D Bearbeitung einer open Software überlassen. Da wird sicherlich darauf geachtet, dass die Qualität stimmt. Wie im letzten Post beschrieben, denke ich ja auch eher, dass die Einstellung der ganzen Leute zunächst mehr Geld kostet, als es im letzten Quartal gebracht hat.
Ich denke, dass hauptsächlich die sehr geringen Volumen für die derzeitige Kursschwäche verantwortlich sind. Für diejeningen, die bei über einem Euro eingekauft haben, ist das natürlich sehr ärgerlich. Wenn man sich anschaut, wo die Aktie vor 4 Monaten stand, dann ist das halt schon eine ordentliche Steigerung. Es kann aber genauso schnell auch wieder in die andere Richtung gehen, wenn relevante News kommen.
Aber warum in den anderen Thread schauen? Wir können hier doch auch die Negativseiten auflisten, genauso wie die Positivseiten oder Potenziale. Keiner weiß, wo sich die Aktie letztendlich hinbewegen wird und wir hier im Board handeln sicherlich nicht mit den Stückzahlen, die die Aktie bewegen können.

Wenn der Ton in Ordnung ist, kann doch jeder hier gerne Negativseiten aufzeigen. Wenn ich mir aber die Polemik im anderen Thread anschaue, dann bleibe ich doch lieber hier...  

07.02.14 19:08

1379 Postings, 3830 Tage Mr. Gantzerbin ich mit dir einer meinung

selbst wenn einer polemisch sein sollte, solang das gegen niemand gerichtet ist, geht das noch klar, aber beleidigungen müssen nicht sein. kann dich da verstehen, ist nur schade allgemein so.

Zum inhaltlichen: Stimmt auch wieder. nur bei software sachen weiß man nie, was in zwei jahren für programme rauskommen. gibt es bein gener dementsprechend auch eine programmier- oder forschungsabteilung? bin noch nicht überzeugt, aber habe diese aktie in der watchlist aufjedenfall.  

07.02.14 21:20
3

11 Postings, 3936 Tage hausse77viel Lärm um nichts

Gener8 ist eine kleine Firma (noch), die hat aber sehr hohe Potential nach oben, dass jetzt etwas runter geht ist nicht schlimm. Oder sind jetzt alle Aufträge storniert und die Firma macht zu? Ich glaube am besten in ruhe mal Tee trinken...  

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 211  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben