"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 303
neuester Beitrag: 07.06.20 02:14
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 7563
neuester Beitrag: 07.06.20 02:14 von: mod Leser gesamt: 138534
davon Heute: 467
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
301 | 302 | 303 | 303  Weiter  

29.03.20 15:42
43

15686 Postings, 3935 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
301 | 302 | 303 | 303  Weiter  
7537 Postings ausgeblendet.

07.06.20 00:31

13749 Postings, 4895 Tage noideaKat der Bezug zwischen Dir und Jackson

ist doch ganz einfache ! Ihr seid beide Schwarz und leidet darunter !



 

07.06.20 00:33

1405 Postings, 173 Tage qiwwinoidea ist offenbar auch im Großraumbüro tätig

seine Texte kommen mir verdächtig bekannt vor...  

07.06.20 00:40

13749 Postings, 4895 Tage noideaJackson

Es ist ja bekannt, dass Jackson versucht hat, seine Hautfarbe ...........

Qiwwi....ein Großraumbüro ist mir völlig fremd.....aber scheinbar hast Du Vorurteile gegenüber Großraumbüros....lässt das auf Deinen Charakter schließen ?  

07.06.20 00:42
1

98715 Postings, 7390 Tage Katjuschanoidea ist hier seit 2007 angemeldet und

kennt mich ziemlich genau.

Insofern sind seine Postings zu meiner Hautfarbe auch arg durchschaubar und peinlich.


Macht ja auch inhaltlich keinen Sinn, oder sieht es so aus als hätte ich ein Problem mit dunkelfarbigen Menschen? Da scheint wohl noidea seine Probleme zu haben, wie leider viele andere Menschen, die nicht mal verstehen können, wieso die Menschen derzeit demonstrieren. Institutioneller, struktureller und Alltagsrassismus ist nunmal für viele Menschen in den USA Alltag.

Guckt euch mal die Doku in der ARD zu Kaepernick an! Wäre ein Anfang, um die Problematik zu verstehen. Ein Typ, der mit einem Kniefall friedlich gegen Rassismus demonstriert, und der dann vom Präsidenten dafür kritisiert wird. Und dann fragt man noch, wieso sich all die Jahre von rassistischer Gewalt nun in Wut zeigen. Hoffentlich führen die aktuellen Proteste endlich zu nachhaltigen Veränderungen. Übrigens kann man auch in Deutschland mehr darüber nachdenken, was unseren Alltagsrassismus betrifft, wobei der sich hierzulande eher in völkischen Nationalismus zeigt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

07.06.20 00:45
1

13749 Postings, 4895 Tage noideaKat

ich habe kein Problem mit meiner Hautfarbe sowie mit anderen !

Aber solche Leute wie Du, benutzen gerne die Rassismus-Keule um andere Meinungen zu unterdrücken !  

07.06.20 00:53

1405 Postings, 173 Tage qiwwiich hab zumindest einen... bei Dir weiß man's ned

07.06.20 00:53
1

98715 Postings, 7390 Tage Katjuschadie Rassismuskeule kenne ich nur von dir und

anderen Rechtspopulisten.

Ihr tut immer so als würde man euch als Rassist und Nazi bezeichnen, wenn man eure Meinungen kritisiert. Das ist die Rassismuskeule.

Aber interessant wie schnell du mal wieder das Thema wechselst. Ist bei dir ja normal. Wie du darauf kommst, ich würde dunkle Hautfarbe nicht leiden können, hast du nach wie vor nicht beantwortet. War wohl wieder einer deiner Schnellschüsse.


aber ja, wenn jemand eine rassistische Meinung äußert, dann sag ich ihm das auch. Deshalb muss er ja noch kein Rassist oder gar Nazi sein.

-----------
the harder we fight the higher the wall

07.06.20 00:55

1405 Postings, 173 Tage qiwwidie Bezeichnungen sind korrekt für die Jungs und

Mädels... (>7545)  

07.06.20 00:59

13749 Postings, 4895 Tage noideaKat Kat Kat

Du unterstellst mir also Rassismus....... warum ?  Wo habe ich mich rassistisch geäußert ?

 

07.06.20 01:01

1405 Postings, 173 Tage qiwwiin 7539

07.06.20 01:01
3

22543 Postings, 7166 Tage modnoidea,

kiiwii ist leider in der letzten Zeit etwas verwirrt.
Früher (vor vielen Jahren) war er ok.
noidea kommt aus dem Süden Ds, das hat er hier verraten, 12 km vom Rhein, meine
ich im Gedächtnis zu haben.
kiiwii, du musst unbedingt an Dir arbeiten, ächt jetzt.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 01:03

1405 Postings, 173 Tage qiwwimod, Du solltest vermeiden, hier den Versuch zu

unternehmen, mit sowas wie Klardaten zu spielen... das kann nach hinten losgehen. Und für ad hominem-Postings  gilt dasselbe  

07.06.20 01:03
1

22543 Postings, 7166 Tage modnoidea,

Kat ist auf keinen Fall schwarzhäutig. Er ist ein echter Deutscher, zufällig im Ausland geboren.
Mir scheint allerdings,  er ist ein Idealist.
... meint er.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 01:04

13749 Postings, 4895 Tage noideaqiwwi

was war an diesem Posting rassistisch ?
 

07.06.20 01:05

1405 Postings, 173 Tage qiwwialles

07.06.20 01:06

13749 Postings, 4895 Tage noideawenn ich schreiben würde,

ich bin weiß und leider darunter, wäre das rassistisch qiwwi ?  

07.06.20 01:06
1

22543 Postings, 7166 Tage modWieso, kiiwwi,

noidea hat es explizit hier geschrieben.
Genauso wie du aus dem Taunus hier offiziell geschrieben hast.
Verklag mich doch, du Witzbold.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 01:07

1405 Postings, 173 Tage qiwwibeschränke dich erstmal auf eine ID, nur eine

07.06.20 01:14

1405 Postings, 173 Tage qiwwiwelche es sein soll, kannst du selbst entscheiden

sowiel Freiheit muß sein  

07.06.20 01:46

22543 Postings, 7166 Tage modkiiwii, der

Weltmeister der Unterstellungen oder
der Hallus.
Gute Besserung, du hast es nötig!
Alles Gute !
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 01:50

22543 Postings, 7166 Tage modHe noidea,

du bist ja meine  Doppel-ID. *gg*
Ich hab eben gugel bemüht:
Wir sind ca. 800 km voneinander entfernt.
Btw. ich kenn von Ariva den Kat schon reecht lange:
Er ist ok., jedoch er hat - wie wir alle -
so seine Macken.
Hier auf der Ariva-Spielwiese ist das doch interessant oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 01:59

22543 Postings, 7166 Tage modAlles pennt schon? Wo

ist mein Freund Laufpass?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 02:04

22543 Postings, 7166 Tage modJungs,

einige hier nehmen den Ariva-Spass viel zu ernst.

Hier geht es doch um Nix und ihr könnt auch keinen bekehren.
Das wahre Leben spielt bekanntlich woanders.

Der Einzige, der das klar erkannt hat, ist anscheinend Laufpass.

Gute N8
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

07.06.20 02:09

22543 Postings, 7166 Tage modFür kiwi, falls er eine Anzeige machen will, meine

IP-Adresse
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Angehängte Grafik:
ip_lookup.jpg
ip_lookup.jpg

07.06.20 02:14

22543 Postings, 7166 Tage modWessen Lage?

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Angehängte Grafik:
lumber.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
lumber.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
301 | 302 | 303 | 303  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, Fernbedienung, fliege77, hokai, major, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Talisker