?Kursentwicklung: Bei Kursen von 6 Euro hatte ich viele andere Aktien, bei Kursen von 3 Euro aber nicht. Noch Fragen?? Ja - Nummer 1: Warum? Ist die Strategie aufgegangen?
?Tiefstkurse gab es hier im September 2022, das ist aber nun fast zwei Jahre her. So etwas nennt man Bodenbildung.? Nummer 2: Hast Su Sir den Chart mal angeguckt? Ich meine Bodenbildung schön und gut, aber seit über 2 Jahren?
?Charttechnisch ist die BVB Aktie mittlerweile bei dramatisch besseren Bilanzahlen und Dividendenankündigung, aber auch bei viel besseren sportl Aussichten, auf jeden Fall ein Kauf.?
Nummer 3: Was hat der Chart mit den Bilanzen zu tun? Es geht doch um den Chart? Und was haben Dividenden damit zu tun?
Ein Fussball Aktien Wikifolio, das ?nur? 22 Prozent in Aktien hält, ?Aktien?-Portfolio heißt aber nur in ein Verein investiert, 10 Prozent Cash hält und fast 65-70 Prozent in Turbo-Optionsscheinen und Optionen hält - was zur Hölle ? Aber das wäre Frage Nummer 4?und damit unredlich.
0,95 Portofoliogebühr sind ca. 6.750 Euro Verdienst!? Und es gibt 5 Prozent auf den Gewinn vom Jahreshöchstkurs? Da lohnt es sich zu trommeln oder?
|