Ich bin neu in diesem Forum, aber auch schon etwas länger in die BOI investiert und verfolge deswegen auch schon länger die Forumthreads zu dieser Aktie.
Der Kurs hat seit der Zahlenveröffentlichung so gelitten, weil Großinvestoren Gewinne realisiert haben und einen Teil ihrer Aktien verkauft haben und manch Kleinanleger dadurch panikartig mitverkauft hat.
Zum anderen ist da natürlich noch die aktuelle Marktlage, die viele Anleger verunsichert und dazu bewegt sich von ihren Aktien zu verabschieden.
Ich denke aber, dass unsere BOI dadurch momentan unterbewertet ist und der aktuelle Kurs eine gute Gelegenheit ist zum Nachkaufen.
Die Zahlen waren gut, die irische Wirtschaft erholt sich und für einen Stresstest sollte die BOI auch gewappnet sein.
Ist doch alles in Ordnung (wenn man wie ich eher langfristig denkt...) Langfristig kann es hier meiner Meinung nach nur bergauf gehen. Und wer beim investieren antizyklisch denkt sollte meiner Meinung nach bei dieser Aktie langsam zuschlagen...viel weiter runter sollte es eigentlich nicht mehr gehen. Eher aufwärts...:)
Soweit meine Meinung zur Bank of Ireland ;)
|