zufreiden seit ......dann kommt mal schön einer nach dem anderen in die Chartgranatenarena und lasst Euch abschiessen.... !! ;-) die Granaten peilen diese Runde eine klare Verbesserung zum VJ an....und da waren sie 3. Mein Kader sucht sehr gut aus und ich hätte sogar noch Kohle in der Hinterhand ,falls sich noch was in den nächsten Tagen tun sollte.....der Manager hat grossartige Arbeit geleistet !!
auf Peszko geboten. Glückwunsch, ich hatte keine Chance mehr dagegen zu bieten.
Mein Chef ist ein Fußballhasser :-(
@Dr. Broemme, es gibt sogar extra eine Zeischiene bei Kicker-Pro, wo Du das alles sehen kannst wann was wie geschieht (Transferphase, Aufstellungsphase etc.) *ggg* Einfach mal die Augen aufmachen ;-)
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Murph, jetzt erst Dein Posting bezüglich Peszko gesehen. Na gut, die Saison geht an Dich. Ich begnüge mich mit einem Platz im hinteren Mittelfeld :-( Ich hatte nur das Mindestgebot gesetzt. Ich dachte Ihr kommt aus Eurem Managerschlaf überhaupt nicht mehr raus *snief*
Dann werde ich jetzt mal das Wochenende über Trübsal blasen *heuuuuul*
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Stärksten Teams haben meiner Meinung nach im Moment Charti und Murphy. Aber das sagt ja bekanntlich nix. Ein paar Überraschungsteams dürfte es wohl wieder geben
Wünsche allen Managern viel Erfolg! Lasset die Spiele beginnen