zockerlilly
: man gewinnt nun mal, wenn man besser ist.
ist doch nun mal so und auch gar net schlimm. ist doch erst der anfang der spiele und noch steht nix fest. mein letzter tipp war doch auch für den ......., da macht die anzahl der spieler nix aus....ich lag eben voll daneben und du wohl auch. macht doch nix. entspann dich mal a bisserl.
aber inzwischen ist es nur noch ein gegenseitiges Hochgeschaukle,daß keinen Sinn mehr ergibt.Eure gegenseitige Zuneigung habt ihr Euch jetzt deutlich´genug versichert....der Klügee bleibt jetzt cool und nimmt als Erster einen Gang raus.... ;-)) Freue mich schon sehr auf die Woche ,in der ihr dann wirklich gegeneinander spielt....au backe,da lösch ich dann ALLES !! :-)))
Wollte nur nochmal meine Zuneigung ausdrücken und allen die es nicht wissen wollen mitteilen das ich Pate100 über alles Liebe und er meine Liebe leider nicht erwiedert. Aber mittlerweile bin ich drüber weg und zu Beziehungsschlammschlachten soll es jetzt nicht mehr kommen.Konzentrier mich jetzt wieder auf den Sport. Danke.
Geselle
: Oha, ein ziemlich rot durchdrängter Spieltag
Viele Platzverweise! Beim Interactiv have ich bereits 19 Minuspunkte eingefahren und für Pro bin ich auch nicht guter Dinge :-( Die Lehrlingstruppe wird wohl langsam aber sicher ihrem Namen gerecht.... Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Erste Minuspunkte eingefahren :-( Was ich allerdings nicht verstehe, da bekommen meine Spieler aus Hoffenheim (Beck), Hannover (Stindl), Köln (Lanig) maximal 1 Punkt oder sogar Minuspunkte! Waren das alles negative Ausnahmen? Dafür hatte ich Ekici draußen gelassen, der dann 8 Punkte einfährt :-( Nächstemal wenn ich den wieder mit ins Team nehme, sitzt er 100%ig auf der Bank.
Naja, Spieltag abgehakt und nach vorne geschaut! Es kommen auch wieder bessere Tage ;-)
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
heisan
: das war ja bei allen nicht der punktmäßige
spieltag. hab zum glück keine so großen minus-punkte lieferanten. eins was mir wehtut im nachhinein ist mein verkauf von "Novakovic", der gute holte 16 punkte!
denn beim interactive hab ich ihn auf der bank versauern lassen!
aber köln wird es in hoffenheim dan das nächste mal nicht so einfach haben, wenn der schiri nicht wieder solche kölner scheuklappen hat!
aber der murphy und er utsche sind sehr konstant!
----------- Conne Island - L.E. 01.09.2011 - Beatsteaks - Das Konzert ist ausverkauft!