Sie könnten aber auch mal 3 Euro zahlen bei dem FCF ....
Zur Peer 50-100 % zu billig...irgendwann wird Sie fliegen ....nicht ob ...sondern wann ist die Frage ....erinnert mich an einen Hund der ausbrechen will ..aber durch Seile gehalten wird ...aber diese Seile reißen so langsam eins nach dem anderen ..
Bei der Struktur der Eigner ist ein Pushen des Aktienkurses doch gar nicht zu erwarten. Warum und wofür? Regelmäßige Ausschüttung ist wichtig. Die Dividende könnte man etwas erhöhen. Ich erwarte keine gravierende Steigerung des Kurses.
Über die beiden Holdinggesellschaften Wüstenrot Holding AG und die WS Holding AG ist die gemeinnützige Wüstenrot Stiftung Gemeinschaft der Freunde Deutscher Eigenheimverein e.V. mittelbar mit ca. 66,3% der Anteile an der Wüstenrot & Württembergische AG beteiligt. Beide Holdinggesellschaften befinden sich im Alleineigentum der Wüstenrot Stiftung.
An ein neues ARK glaube ich nicht. In dieser Größenordnung sowieso nicht. Das geben die Spielregeln am Markt ja gar nicht her, da das Handelsvolumen viel zu gering ist.
Diesen Frosch küsst keiner wach. Aber ein sukzessiver Anstieg der Ausschüttungsquote und ein nachhaltiger Weg der Wertsteigerung wäre möglich. Der echte Freefloat ist auch zu gering. Aber an allen Dingen kann man ja arbeiten. Das junge Management des Konzern gefällt mir sehr gut. Einfach weiter dran arbeiten und nachhaltig arbeiten.
Konzernüberschuss (inkl. Bewertungsgewinne aus Aktien) = 936 Mio. ? = 2,16 ?/Aktie ... also in etwa gleiches EPS, bei allerdings doppelt so hohem Aktienkurs.
Gesamtkonzernergebnis (inkl. beträchtlicher unrealisierter Bewertungsverluste aus Anleihen) = 775 Mio ? ... kein beträchtlicher Unterschied zum Konzernüberschuss.
Erwacht die Aktie endlich? Hohes Potential, vielleicht haben das nun einige Broker auch endlich erkannt...Kurse um die 25? scheinen mir hier fair zu sein