raurunter
: Die Bude hier ist doch nichts anderes,
wie Die Lampen Bude Zevotek. Die stellen doch im Grunde genommen nichts her. Und mit so einen Barcode Ab kann man doch kein Geld verdienen. Davon gibt es etliche. Denke das ist mal wieder Ami Verarsche um Kleinanleger ab zu Zocken.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
Dann verstehe ich aber nicht, warum der Aktuelle Kurs so niedrig ist. Sieht er aus wie eine Rambschbude und hat aber viele Markenfirmen als Partner. Vielleicht springen die bald ab weil es besseres gibt. Denn wenn solche Kurse so niedrig sind und es nur noch um Zocken geht dann stimmt meistens auch etwas nicht. Bin mal gespannt was da für eine Leiche im Keller liegt.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
die haben zurzeit wenig Geld zur Verfügung und es besteht immer die Gefahr inso zu gehen darum. Kann sich aber jeder Zeit zum positiven ändern mit den richtigen Partner an der Seite evtl. Übernahme wer weiß das schon so genau. Kann aber auch schlecht ausgehen. Hop oder Top :-)
Aber mit Übernahme oder einer Partnerschaft wird doch mit den meisten Pennystocks gewettet die fast am Boden sind. Von finanziellen Schwierigkeiten habe ich aber noch nichts gelesen. Kann da mal einer was hier dazu rein stellen?
raurunter
: Ich gebe zu ich habe keine Ahnung von dieser Aktie
Aber deshalb gibt es doch solche Foren, um sich etwas "schlau" zu machen. Für nur bla, bla, bla habe ich dafür keine Zeit. Und alles findet man auch nicht gleich heraus. Natürlich kannst du dein Wissen behalten. Aber du hast ja selber gemeint du hast hier keine Ahnung und willst nur zocken, weil in der Vergangenheit es ja auch immer mal ab ging. Daraus schließt du wahrscheinlich das es bald wieder klappt. Hmm, dann mal viel Glück..............:-)))
zumindest sagen das ich mir einige Dokumente von Neom angesehen habe. Unter anderem habe ich auch den neoreader ausprobiert. Die letzten Reports von neom (Edgar System) sprechen auch eine deutliche Sprache. Du kannst versichert sein, dass ich in keine Aktie investiere nur weil sie am Boden liegt.
Mit den Barcodes 2D werden wir nun täglich konfrontiert und es wird ganz bestimmt noch viel mehr werden in der Zukunft! Aber warum stehen soweit unten, bei dem Potential? So langsam sollte das Managment mal in die Gänge kommen! Ich verstehe es nicht!
habe ich auch noch nicht rausgefunden, wo die Probleme liegen. Im letzten Bericht konnte man erkennen das sie mehr Umsatz machen. Letzlich ist immer wieder rauszulesen, das es wohl einige finanzielle Probleme gab oder gibt (Cash zu gering) Seit 01.10 habe die einen neuen Mann an Board und eine Partnerschaft mir Global IP Law Group geschlossen. Schauen wir mal was noch so kommt .............