seit langem. http://online.wsj.com/article/...541210648.html?mod=rss_markets_main# Deckt sich weitgehend mit meiner Einschätzung der Dinge, wie bereits beschrieben. Daher gehe davon aus, dass wir zweistellige Kurse evtl. nicht mehr sehen werden (wenn dann nur zwecks Marktbereinigung), natürlich ist das auch nicht auszuschließen. Ob nun die unteren Kursmarken der Big Boys (Shortys) erreicht wurden, kann ich nicht sagen. Aber nach einer Marktbereinigung (evtl. kurz unter 115/100) könnten durchaus starke Gegenbewegung folgen. Jede noch so kleine negative Nachricht, wäre dann Gift für die Shortys, da positive Nachrichten bereits zu Genüge eingepreist sein sollten. Und da sprechen wir von Rekordnachrichten! Das soll hier niemanden zum Kaufen animieren, wenn ich nicht schon drin wär, würde ich evtl. auch erstmal den Beobachtungsmodus anwerfen, aber beim Erreichen von 100 würde ich definitiv nochmal nachlegen. Wär super, wenn nochmal jemand den letzten COT auseinandernehmen könnte, kann die Dinger noch immer nicht ausreichend lesen. Im Wallstreet-Forum hieß es, meine ich, dass der gar nicht so schlecht ausgesehen hätte. Nur meine Meinung, keine Empfehlung...
|