du stimmst mir ja zu und deine Behauptungen von Leerverkäufern unter der Meldeschwelle "da muss mächtig was los sein" sind eben nicht belegbar, sondern reine Vermutungen. Du kannst natürlich auch nicht wissen, wie sehr das den Kurs beeinflusst, auch wenn du es dir selbst immer wieder einredest wie es vor Jahren mal gewesen sein soll. Die größten Kursbewegungen entstehen hier, wenn es um etwas geht. CL-Finale, deutsche Meisterschaft, erreichen der CL-Plätze, solltest du eigentlich wissen. Dahingehend verstehe ich nicht, warum du immer wieder es so rüber bringen möchtest, dass die Kursanstiege immer oder lediglich was mit den Shortpositionen zu tun haben. Wie gesagt, das sind reine Vermutungen von dir belegen kannst du es nicht. Du bist ja auch der Meinung, wenn der BVB die Hinrunde auf Platz 6 beenden würde, wäre der Kurs höher als der jetzige? Dem halte ich dagegen und werde hier nie mehr was schreiben, wenn der Kurs zum Ende der Hinrunde höher steht als der jetzige, wenn der BVB auf Platz 6 oder schlechter stehen sollte. Ich hoffe du bist deiner Sache auch so sicher und gehst den Deal ein.
|