Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
war Milchtankstelle drann >>>>>>>>>> selbst der Landwirt Herr Weber war vor Ort .......leider wollte der keine Milch ((( ihm saß der Ärger im Nacken --- Milchhäuschen Reparatur , durch Einbruch und das nicht alles -- in der Nacht wie er sagte bei mehreren Betrieben - - GPS von Traktoren entwendet ........
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
die Vermutung liegt nah ??? zwei Sachen von mir 1. er bereitet seine Geburtstagsfeier vor 2. oder er ist für seine Geburtstagsfeier auf Reisen ..........
schönen Sonntag und die Gesundheit diejenigen welche gebrauchen
Danke an ermlitz, ja könnte sein... Einige Geburtstage hatte ich notiert, im Laufe der Zeit, man sollte aber täglich nachschauen, sonst verpasst man' s trotzdem. Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag. Bei uns ist's bewölkt.