mit einem Teil des jetzt vorhandenen Kapitals würde ich auch begrüssen, wird aber nicht passieren. Wir - die Aktionäre - sind der Company MDG doch völlig "wurscht". Fands schon lächerlich als FM vor 1 bis 2 Jahren mal 1.000 oder 2.000 Stück gekauft hat, um ein "Zeichen" zu setzen... Bin auch Longie, nicht masochistisch veranlagt und deshalb wird es höchste Zeit, dass Herr FM mal konkrete FAkten auf das Rednerpult bringt. Veregen ist bekannt. Was ist mit Endo, wie soll/in welchem Umfang soll die Pipeline erweitert werden, Meilensteinzahlungen etc. Einziges Licht ist - hoffe ich - Rhudex. Im übrigen habe ich noch keine Einladung zur HV (Es ist HV und keiner geht hin....) Bin mal gespannt,ob sich die Diktion von FM in SAchen Endo (Wir sind bestrebt....) in eine etwas optimistischere Aussage steigert?? @Sophie2: Schön, dass es Dich noch gibt, aber auch schon etwas verhaltener geworden, was das Sentiment von MDG angeht oder...? So, das Fussballwochenende gibt zu Jubeltänzen Anlass - wenigstens da bin ich sicher!
|