Zunächst mal danke für Dein ausführliches Posting und die Links. Es beweist, dass Dir die Sache ernst ist. Das ist sie mir aber auch ! Wenn´s um´s Geld geht, hört der Spaß bekanntlich auf. Das scheint an der Börse aber längst nicht für alle zu gelten. Denn wenn man sich die Shortattacken bei so mancher Aktie anschaut - darunter auch Dighost - kann man durchaus zu dem Schluss kommen, dass da Zocker am Werk sind, die einen Spaß daran haben, den Kurs massiv in eine bestimmte Richtung treiben - ohne jede Berücksichtigung der Fundamentaldaten des Unternehmens. Auf Letzteres hatte ich in meinem - geächteten - Posting # 123 ja ausdrücklich auch hingewiesen, was wohl in der allgemeinen Entrüstung untergegangen ist. Dass sich ein "Kopfmensch" wie User ixurt durch mein - eigentlich unmaßgebliches - Posting zu einer Beleidigung hinreißen ließ, die zu seiner Sperrung durch die Adm. führte, ist mir eigentlich unbegreiflich, zeigt aber auch, dass bei ihm wohl die Nerven blank liegen - warum auch immer.
Sei´s drum - die Sache ist für mich erledigt - für Dich ja wohl auch. Es wird sich zeigen, ob wir mit Digihost am Ende ebenso Glück haben wie mit HIVE.
|