Der Dax von 20 auf 23k gestiegen ist hat auch keiner überkauft gerufen....jetzt wird mal ein bißchen Luft abgelassen.....so what....seit corona tief hat er sich verdreifacht......im big picture ist der Verlust nur eine minidelle....
hollewutz
: ordentliches Kaufsignal, wobei ich ungeduldig war
bei den Extremwerten. Bin schon seit 537 dabei bis 21 K wäre dann schon klasse. Vor 14:30 wird geschlossen, da dürfte noch eine Prise zusätzliche Vola mit den Arbeitsmarktdaten kommen........
...mit SL versehen. Damit sind 150 Punkte Gewinn sicher. Habe mein Verkaufslimit bei 21.000 gestrichen; kann mir auch 21.200 gut vorstellen. Die Arbeitsmarktdaten zeigen keinerlei Anzeichen von Rezession; im Gegenteil. Klar , wir handeln die Zukunft, aber die Ausgangslage ist nicht so schlecht wie viele denken.
guck dir die 10years an - das war ja genau das was ich mit frieda diskutiert hatte - sie müssen bald refinanzieren und da geht es alleine in der zinslast um den haushalt eines kleinstaates
Finde ich dann bei derartigen Bewegungen, dass Unterstützungen ihren Namen gar nicht mehr verdienen. Da geht es dann durch wie Butter. Im langfristigen Aufwärtstrend müsste er sich jetzt fangen. Aber bei dem was alle suggerieren, ist der Bärenmarkt für die nächsten Monate ausgemachte Sache.