21.02.2002 Juniper Networks Erholungspotenzial Chartanalyst
Die Analysten vom Börsenbrief "Chartanalyst" halten die Aktien von Juniper Networks (WKN 923889) für einen stark verprügelten Top-Wert, der ein enormes Erholungspotenzial besitzt.
Dieses dürfte schon bald ausgelotet werden, da neben den äußerst interessanten Rahmenbedingungen vor allem die charttechnische Lage besteche. Die Notierung habe nun die Chance eine Trendwendeformation in Form eines breit angelegten Doppeltiefs auszubilden. Dessen Nackenlinie liege bei 28 US-Dollar. Alleine bis zum Erreichen des Ausgangspunktes der Trendwende würde sich der Kurs nahezu verdreifachen.
Der Support bei 9 US-Dollar müsse allerdings halten, um dieses Szenario zu realisieren. Dies sei nach Ansicht der Börsenkenner möglich. Denn neben der bereits seit Wochen überverkauften Markttechnik überzeuge vor allem, dass sich die untere Begrenzung des Dezember-Abwärtstrendkanals in der nächsten Woche mit dem Niveau der September-Lows kreuze.
Die Wertpapierexperten von "Chartanalyst" raten 150 Juniper Networks-Aktien zu kaufen, wenn die Aktie unter 9,30 US-Dollar schließt. Der Stoppkurs solle bei 8,40 US-Dollar gesetzt werden.
Schmuggler
|