faster immer und immer wieder auf Unzulänglichkeiten bei der gesamten Buchführung hinweist, muß er sehr intensiv die Sache studiert und auch persönlichen Grund haben, die relativ unbeleckten User mit diesen Dingen vertraut zu machen. Mich berühren die aber insofern nicht, als das ich mit den Dingen nie konfrontiert wurde, werde, geschweige denn, an den Umständen zu dem was wir sind, was wir haben und welche Möglichkeiten es gibt das zu verändern, nie Verständnis aufbringen werde. Und so kann ich ihm auf seiner line eben überhaupt nicht folgen. Zu meiner line in einem anderen Bereich meines Interesses, wird er mir überhaupt nicht folgen können, weil sein Interesse dazu sicher völlig fehlt! Er wird auch sicher keine Ahnung von dem Wissen haben, welches ich mir auch da jahrelang angeeignet habe, kompensiert mit Fachwissen, natürlich auch angeeigenetem Wissen durch das Internet. So werden wir uns also immer kleinkariert begegnen teilweise Kopfschüttelnd dem Anderen mitleidig Unverständnis vorwerfen, dennoch unbegründet! alles Gute den Lesern hier! der charly
|