DerBärliner
: @Bärliner.....Gewinne nicht vergessen zu sichern..
ach winner.. es gibt diverse Möglichkeiten an der Börse zu spielen.. du bist nur am stochern.. rein.. raus.. wie eine hafenn.tte... darauf habe ich noch nie gestanden... manche dinge kann man aussitzen.. eine korrektur ist ein teil der leiter die nach oben führt..
wer Geld hat und zeit wartet einfach und schaut locker und frei zu... wer kein Geld hat und daher auch keine zeit stochert wie du im nebel.. schade für dich..
hatte den runden dollar im blick und hat voll auf den dumm-zock gesetzt...plan aufgegangen...kann mir mal jemand das geschaeftskonzept erklaren und wieso dieser hype-kurs auch nur annaehernd fundamental gerechtfertigt sein sollte?! *grins*
winner, was haste alle mit diesem dumm-pusher paradiso?!..anleger reinlocken und wieder weg...pfui deibel...
aber halt ne zurechtgelegte strategie ,zu locken...wer gibt shcon was auf nen poebelnden pusher?! richtig, keiner...von dem hoerste erst wieder was, wenn der kurs gefallen ist u er wieder rein will...so einfach ist das...
Astra, hast du von dieser Koryphäe jemals irgendwo etwas zum Thema Börse gelesen ?
Irgendwie verwechselt der Arme immer Börse mit einen Talk Chat....aber selbst dort gibt es mehr Niveau....
Gut das Internet anonym ist...im reelen leben möchte man solche Leute lieber nicht als Nachbarn, Arbeitskollegen oder Bekannten haben......grauenvoll solche Personen !!!
Ich habe bei 0.50 cent nicht geheult und werde bei 1.30 auch nicht heulen sondern tiefen entspannt auf weitere news warten.. Du bist ja schon vorher nass gewesen.. Schade aber auch..
Winner2010
: Aha, bei 1,30? heult er auch noch nicht....
Schau Bärlinerchen, das ist der feine Unterschied......
Leute wie du, liegen nur entspannt rum, wenn es runtergeht (wer es Ernst nimmt, glaubt auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen)....
Unsereins trennt sich zeitig von einen Invest (man sollte sich auch manchmal von einen Invest trennen)......und kauft dann unten für das selbe Geld jede Menge mehr Shares dazu!
Hätten dass damals bei WAMU auch alle gemacht, müsstet ihr jetzt nicht derart verzweifelt auf astronomische Kurse hoffen !
Wenn man alleine schon ständig euer Pari- Geschwätz hört, wird einen schlecht !!