lach.. der war gut.. deine schreiberei erkennt man schon am kleinen i.. lach.. die id "wamu power" ist ein witz.. stimmt.. aber du bist nicht zu übertreffen..
poste ich im alten Wamu-Thread, tauchen sie dort auch auf.....halte ich mich im Coba-Thread auf, besuchen sie mich dort auch noch.....schreibe ich hier im WMIH-Thread, leisten sie mir auch wieder Gesellschaft.....
könnte es sein, das ich eine Duftnote hinterlasse ??
Naja, unsere "Kroete" lernt halt noch, das musste ihm nachsehen. Im Moment versuche ich ihm den Unterschied zwischen bekommen und verkaufen zu erklären, aber das ist nicht so einfach... ;-)
p.s. Kann man eigentlich auch Leute melden, weil einen der Gedanke beschleicht, das wären "bezahlte Dauermelder" (ist nur ne hypothetische Frage ohne realen Hintergrund, grins)...? ;-)
Ranger0815
: Jungs,war eine schöne Zeit mit euch...das war es
werde demnächst diese Nachfolge-ID Ranger0815 für immer deaktivieren...
dieser Nick war sowieso nur als Lehrbeispiel für einen gewissen Herrn hier bestimmt, der glaubt er kann hier über alles dominieren und herrschen !
sollte dieser besagte Herr glauben, dieses infame Spiel weiterhin gegen meine Person im Zusammenspiel mit den ach so "neutralen" Mods weiter zu verfolgen.....
fällt mir mit Garantie noch etwas viel Besseres ein......versprochen !!
ich verstecke mich nicht in mehrere ID,ich bin wie viele hier die investiert sind,und fast jeden tage lese ich hier,nur weil ich hier in diese 4 jahre paar zeilen geschrieben habe oder bewertet habe ,werde ich von dir schlecht gemacht,finde nicht ok, nur zu info das kein blöde bemerkung zu mein rechtschreiben hier gemacht wird,bin halt nicht der beste,
ranger100 hätte auch mich anschreiben können,bevor er bei Mod gemeldet hat,wenn er neugierig ist,aber ich muss sagen ich schätze seine arbeit und bemühung sehr.