du mußt auch die richtigen Scheine haben...... vor allem keine von der DB, was die heute wieder ausfälle haben, wenns ausschläge gibt!!! Die haben mich heute zum letzten mal gesehen!!! Gibts auch nen Scheinewatchlist von anderen wie TB oder ABN, dann brauch ich mir nicht raussuchen (Onvista kenn ich, hab aber immer probs damit)?
Der Dax wird sich in den nächsten 2, 3 Tagen das zurückholen, was ihm der Euro geklaut hat (mit oder ohne Amis). Und das sind immer noch fast 1,5% relative Outperformance ggü. den Amis. Und alle Welt wird wieder staunen über die angebliche Daxstärke.
"für die banken ist's nicht schwer, 4400 p müssen her denn rennen alle short, dann rennt der dax nach nord die banken freut das sehr, machen geld noch mehr und geht es einmal anders aus, zieht die bank den stecker raus."
wäre immerhin eine möglichkeit. das der dax dem dow gerne vorrausrennt, ist seit einiger zeit offensichtlich. warum das so ist? dazu sollten wir uns fragen, wer hierzulande die kurse macht.
dass hierzulande die amis,d.h. player von drüben sich den dax als atraktiven index ausgesucht haben, um nach ihren techniken zu traden (ist sicher was wahres dabei u auch nur in kurzform zusammen gefasst) weil meiner meinung nach, ist im dax zu viel ami-technik inbegriffen,,,, was ja nicht schlecht ist,,,,(schon aufgefallen?)