Lass dich nicht provozieren und konzentriere dich weiter auf Nordex. Du hast das richtige gemacht und Störer aus deinem Thread ausgeschlossen. Mehr gibt's da nicht zu tun. Ariva wird sich darum kümmern und wenn nicht auch egal! Solche User werden hier immer wieder auftauchen.
Ist nicht nötig Unsinn wie "Nordex heute nach dem Mittagessen 19,3x" oder "Nordex morgen bei Vollmond 17,xx" zu kommentieren. Jeder wird sich sein Bild darüber machen.
Und auch wenn dein oder mein Nick hier immer wieder aufscheint so ärgert man sich am meisten wenn dies unbeantwortet bleibt.
deswegen gibts von mir auch keine antworten bzgl. cobaengel/angel1661/cobateufel/bigtwin und wer weiß was noch für IDs
ich frag mich immernur mit einem schmunzeln wie krank man sein muss in 4 oder 5 threads selbstgespräche zu führen :D bin aber froh die antwort nicht zu kennen,da wäre ich bloß traurig
Moderation Zeitpunkt: 18.03.15 11:23 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokation bitte unterlassen. Das Thema "Multi ID" wurde im Thread nun zur Genüge diskutiert und der Nutzer hat mehrfach darum gebeten, dass Sie ihn nicht mehr so bezeichnen. Das Ignorieren dieser Bitte und permanentes Wiederholen dieser Bezeichnung dient nur der Provokation.
Lustig ist es hier allemal zu lesen. Ist ja schon mehr als Comedy dieses Nordex-Trading.
BigTwin schreibt um 12.56 Uhr "nordex vom gestrigen anstieg überhitzt..war logisch das es heute runter geht..." und heute Morgen um 9.38 Uhr folgendes:
" aber der kurs steht wie von einigen hier bei 18,8x bzw jetzt sogar 19,0x und wen es gut läuft ist der weg zu den 20 frei..und du verschenkst aus unwissenheit deine anteile..und bist auch noch stolz drauf "
Der Dax hat nun seine Verluste fast wieder eingefahren, bleibt abzuwarten, ob wir davon profitieren können, nachdem wir durch das schlechte Marktumfeld heute Morgen auch Federn lassen mussten.
Ich hoffe auf eine Erholung von mind. 18,9X wobei die Zinsentscheidung überm Teich nochmals eine andere Richtung einschlagen könnte