wie hier sg oder se geschädigte versuchen ihren frust an dieser aktie auszulassen... der markus frick brief ist das beste überhaupt. natürlich übertreibt er mit 1300 prozent. aber ich kann mit 100 prozentiger sicherheit sagen das in 6 monaten locker 60-100 prozent drin sind ... man muss halt nur verstehen wie ...und wie man alles in diesem brief deuten sollte mir ist es lieber ich mache 8 mal 10prozent als wie ihr zu denken ein wert macht 500 prozent . jetzt zu russoil, ein paradebeispiel, dass große investoren versuchen noch schnell durch panikverbreitung an günstige kurse heranzukommen ...um dann den großen sprung mitzunehmen . schaut euch doch mal die umsätze an .da sind große investoren mit dabei, die bestimmt nicht als ´lemminge´ gelten. russoil hat gute chancen ein thema zu werden wie *blue pearl* diese woche werden gute nachrichten kommen und dann werden hier wieder einige, die das ganze wochenende müll von sich geben, zu denjenigen gehören die von anfang an von russoil überzeugt waren.
ich kann allen die investiert sind nur sagen, dass sie eine gute entscheidung getroffen haben und das der kleine rücksetzer der aktie sogar sehr gut tut, um nicht als eintagsfliege zu gelten und um sich über wochen zu entwickeln.
|