nur kann man nachts auch beruhigt schlafen gehen und man muss nicht jede Minute am PC hängen, weil man Angst haben muss,kaufe ich nicht mehr Bäcker Aktien. Lieber Tecdax oder Dax.
wenn du mal in klaren und einfachen sätzen schreibst was los ist könnte man dich verstehen also schreib was richtiges .. und klar und keine fragenspielchen ... evtl. bordmail an mich
(Und fuer die naechsten tage wird unser Ziel sein, herauszufinden, ob diese fa. Smolenergy ueberhaupt existiert!)
und in dieser zwischen Zeit werde ich meine schnelle % mitnehmen, dann könnt ihr mal erzählen ob hinter diesem Luftschloss etwas steckt oder nicht :-))
ihr investiert also richtig viel Zeit und Energie in die Recherchen.Aber warum, lohnt es sich denn überhaupt? Das Ergebnis ist ja so ziemlich klar, was wollt ihr damit bezwecken? Beweise sammeln und Frick verklagen?
wo sind deine fakten? wenn soviele telefoniert und gemailt wurde, mußt es doch was greifbares geben, was du uns hier mitteilen könntest. diese ewigen andeutung nerven echt! und wenn du einfach nur die schnauze voll von frick und co hast, dann ist das ja schön für dich, aber es muß doch hier nicht in möglichst vielen posts mitgeteilt werden.. also bitte FAKTEN oder ruhe. (eigentlich sollte das jeder hier so machen...)
ganau, aber es gibt noch andere Pparagraphen im Strafgestzbuch als Insidergeschafte und Frontrunning!
@ all
Wie ich verschiendentlich gepostet habe: die webseiten wurden heute kontinuierlich veraendert, Keine Elena Furman mehr als Investor Ansprechpartner etc.
By the way:
@ petruss: ich bin keine Bauerntante sondern Dr. der Physik!