ist jetzt vielleicht ein zock-einstieg... bisher war die erste stunde recht interessant.. und bei dem verrückten die hier mitspielen g* ... volumen ist auch richtig hoch..haben da einige zitterer ihre teile auf den markt geworfen? müsste man ab jetzt mit spielgeld bissl mitmischen ;-)
als ob man nichts Gewinnen könnte mit den dreien. Für was gibt es denn short und long und bei der Volatilität sind die Aktien doch nur noch geil. Leider steht jedem Gewinn der selbe Verlust gegenüber
RRSMannheim
: so-rt 0249 ffm ..das war doch bisher nett ;-)
hexie..händchenhalten ist immer gut ;-) bei 023 rein jetzt 0249 ... naja immerhin 85 euros plus... hexie ,das reicht für ein kleines abendessen in münchen -oder? g*
@go30 bin alles und nixxx-aber gott sei dank selbstständig und eh am pc ;-)
alle 3 schrotties kommen grade wieder etwas ..und entfernen sich vom tagestief.... aber freunde ,wie schon gesagt nur mit spielgeld reingehen... ok ???
RRSMannheim
: ffm- rt- 025.4 sieht gut aus...der zock
müssig ernährt sich das zocker-hörnchen... also ab 0,27 gibts ein richtig gutes abendessen zu zweit :-) und ab 0,30 ist noch ein gutes hotelzimmer drin...
der roulette-kessel dreht sich ziemlich schnell jetzt sind wir schon wieder bei 0.262 in ffm - alles deutet heut mittag auf die 0,30 hin... hexie bist du mit dabei ???
welchen broker haltet ihr für den besten ?? kurze zwischenfrage ! bin nämlich mit meiner bank nicht zufrieden, da sie keine daytrading unterstützen und ich immer 1 tage warten muss bis ich wieder verkaufen kann und das ist bei solchen werten echt ziemlich f*** !!