Nein, E-Mail Hotline kam pünktlich um halb zwölf. Der Ton ist ganz gelassen, aber wirklich spektakulär ist sein Statement nicht.
- Er bedeuert, dass seine Leser Verluste erlitten haben.
- Er bedankt sich, für den vielen "Zuspruch" den er in den letzten Tagen per Mail bekommen hat.
- Er sagt in der aktuellen Debatte werde völlig unterschlagen, dass seine Aktien teilweise schon "in lichte Höhen gestiegen" und auch "nicht von einem Tag auf den nächsten" gefallen sind. Außerdem werde so getan, als hätte er NUR schlechte Empfehlungen gegeben.
- Er habe immer auf den "hochspekulativen Charakter" von Rohstoffaktien hingewiesen. Es mache vor allem keinen Sinn, zum Beispiel seine ganze Altersvorsorge in Rohstoffaktien zu stecken.
- Es werde immer deutlicher klar, dass "Konkurenten hinter der Stimmungsmache im Internet stecken." Aber es ist nicht bereit, sich auf dieses Niveau herab zu lassen.
Zu Star Energy, StarGold, Russoil:
Er begrüst, dass die zuständigen Stellen in diesen Fällen ermitteln und rät, solange NICHT neu in diese Aktien einzusteigen, auch wenn sie jetzt "optisch sehr günstig aussehen".
In einem Nebensatz kritisiert er aber auch die Tatsache, dass sich die Leser nicht an sein Limit von z.b. 90 Cent bei Russoil gehalten haben.
Ich gebe normalerweise keine Inhalte der Hotline weiter, aber ich denke in diesem Fall ist es ok den Meister selbst zu Wort kommen zu lassen, zumindest sinngemäß zitiert von meiner Wenigkeit.
|