SCm Microsystem - heut kauf ich mal

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.04 15:00
eröffnet am: 26.10.04 09:36 von: mausino Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.10.04 15:00 von: mausino Leser gesamt: 1125
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

26.10.04 09:36

14 Postings, 7530 Tage mausinoSCm Microsystem - heut kauf ich mal

Hallo Leute,

ich habe die Aktie von SCm-Microsystem schon einige Tage beobachtet und mir gefällt das Teil einfach  gut. Nach einer Bodebildung ist die Aktie in den letzten Tagen bei schlechtem Börsenumfeld stetig gestiegen. Das Teil ist auch an der Nasdaq gelistet und auch dort ging sie durch die Decke.
Ein wichtiger Widerstand liegt bei 2,9 Euro. Sollte dieser gebrochen werden, so steigt die Aktie meiner Meinung nach innerhalb 1 Monat auf 3,5 Euro.
Also dann, wir hören uns in einem Monat.
Ciao, mausino  
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

26.10.04 11:24

14 Postings, 7530 Tage mausinoSCM wird noch viel Freude bringen.

Schaut euch mal diese Mitteilung von SCM an.
Da ist ja viel Phantasie für die Zukunft, hihi!!!

http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=235180  

26.10.04 15:00

14 Postings, 7530 Tage mausinoJuhuuuu!!!

Hab soeben gehört, dass die EU entschlossen hat, in den nächsten Jahren in allen Mitgliedsstaaten den elektronischen Ausweis einzuführen.
Heute wurde mitgeteilt, das SCM die Kartenleser für diese Ausweise in Belgien liefert.
Nun könnt ihr mal raten, wer auch in den anderen Mitgliedsstaaten die Kartenleser liefern wird, wenn das System in Belgien funktioniert.
Ich denke, eine Neubewertung von SCM liegt unmittelbar hervor und in Kürze wird die Aktie durch die Decke gehen.
Die Bodenbildung ist abgeschlossen und nun sind auch die Anfänge einer U-Formaiton in der Charttechnik zu erkennen.
Ich bin heute auf jeden Fall zu 2,76 Euro eingestiegen. Bin gespannt, wie sich die Aktie heute an der Nasdaq verhält.

Ciao  

   Antwort einfügen - nach oben