ist schon was anderes, das merkt man sofort, alter Hase eben. Leider hat das Basteri direkt auch wieder ein bisschen zerstoert fuer mich.
Es ist halt wie immer mal wieder nach solchen Calls denkt man, naja nun kann es ja mal was werden.
Aber genau das frustriert mich an Lion, da es ja dann doch immer wieder eben nichts wird. Taten folgen meist nicht. Und man muss auch mal bei den Tatsachen bleiben. Die klopfen sich auf die Schultern fuer einen Umsatz, welcher an der UNTERSTEN Grenze ihrer nach UNTEN angepassten Erwartung ist. Juche hat fuer letztes jahr schon > 100 Mio vorausgesagt :) findet nun aber die 55 geradezu grandios (laecherlich)
Auch die Aussagen mit Kundenwachstum etc. muss man mal in das entsprechende Licht ruecken. Freut mich ja, dass sie neue Kunden haben, aber wenn das eben so einer ist, wie der den Tiktak ausgegraben hat, dann nimmt der meiner Vermutung nach eben auch nur 10 Packs oder eher noch weniger ab im Jahr. Meldepflichtig war ja scheinbar auch kein eniziger von den neuen Kunden. Somit wohl kleine Fische. Aber gut, dagen wir einfach Kleinvieh macht auch Mist. Desweiteren sind 7 Leute im Verkauf fuer was war es 13? Kunden? Die teilweise ein paar Packs abnehmen? Da muss persoenliche Betreuung aber grossgeschrieben werden.
Man will nun IR etc angehen und transparent sein. Ehrlich gesagt, die letzten Meldungen waren furchtbar. Erst die Analysenankuendigung, wo man einfachsten Dreisatz verbockt. Die Einladung zum Call musste man korrigieren, weil man Dr. Eichhorn (die schillernste Figur des Calls/Lion Universums) falsch geschrieben hat und die gestrigen Zahlen waren auf einmal auch nur noch in Englisch und nicht mehr als PDF versendet.
Ich fuer meinen Teil bin das Blabla ziemlich satt, hoert man seit Jahren, ich will endlich Ergebnisse.
|