Ja die schreiben da von hier ab.
Ich finde den Pfälzer Einstieg PBB ja richtig- mein Plan war doch noch etwas Sommerpause/ Schwäche mitzunehmen. Die hatte ich bei PBB mal auf unter 8 Euro angesiedelt. Sie kommen ja schon von ü9.
Bezüglich der erwarteten Volatilität heißt es aber auch, das man das Erstinvestment in einen Wert nicht zu großzügig angeht. Also einen regulären Fisch, nicht gleich einen ganz fetten, bzw einen Schwarm. Also mindestens bis Oktober (da fing 2020 die 3. Welle an) genug Cash bereithalten, nicht u hoch investiert sein. Ich denke da können noch einige Perlen zu fischen sein im Rahmen der Volatilität.
Die Munic RE, Addidas, auch Daimler nochmal. Natürlich wird man was verpassen.
Die Amis habe ich im Auge, aber irgendwann noch im Sommer sollte auch da etwas Konsolidierung kommen.
Zambo sagt ja, den Sommer beachten. Zambo, wie hoch bist du investiert?
PS: Alle reden von Frau Bärbocks Abschreiberei. Ich gestehe hiermit, dass ich etwa in der 6. Klasse eine Literatur Hausarbeit über einen Schrifsteller mit Kommentaren aus einem Reklam Heft (für 0,9 DM damals zu kaufen) - intelligent umgeschrieben und aufgehübscht habe - besser als Bärbock jedenfalls, denn man musste annehmen, dass der Lehrer das Reklam Heft kennt. Die Reklam Vorlage war gut jedenfalls.
|