angestellt über ca. 200 trades immer abwechselnd, einen veröffentlicht, einen "silent", einen veröffentlicht, u.s.w. da mich die Frage beschäftigte ob veröffentlichen Einfluss auf die Ausbeute habe. Der Öltrade von gestern war öffentlich, also war jetzt wieder silent drann. Man wurde zwar viel belächelt für derlei Annahmen, ABER es verhält sich so wie ich es vermutet hatte. Bei öffentlichen trades ist die Ausbeute schwieriger, es geht z.B. nicht auf, fängt an "unrund zu laufen", zu ruckeln, bleibt stehen, zickt rum etc.
ob das was wir gemeinsam machen oder unsere Gesinnung, Einstellung, ausgelesen wird oder eine Idee an Attraktivität gewinnt und somit die Positionen auf derSeite anwachsen und für die bänkster appetitlicher werden (haben wollen), sei mal dahingestellt...
die Schlussfolgerung daraus ist, "willst du dass das Boot heile über den See kommt, schweige wie ein Grab" anstatt Wasser eimerweise hinzugießen...
deswegen klinke ich mich weitestgehend aus und poste nur noch dann und wann mal eine Idee verstreut über verschiedene underlyings... wie es grad mal in den Sinn kommt...
|