die zuletzt vermehrt auftretenden überfallartigen bewegungen beim daxen (10.1., 11. auf 14.1., 15.1. und gestern) die munden mir so gar nicht! irgendetwas stimmt da nicht, was sind bloss die auslöser?! *g*
diese "zuckungen" werden ja nicht von dauer sein. ist ne zeiterscheinung! hoffentlich verschwinden die genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind! *g*
Dort war am 17.1. 14:30 vorgemerkt als stark marktbewegend ! Richtig ! Doch tags zuvor gab's gleich 3 Termine dieser Art - und keine großen Reaktionen !
Wie kann man hier vernünftigerweise besser selektieren und die wirklich entscheidenden Termine herausfiltern ?
Die italienische Industrie kämpft aktuell mit einer schwachen Auftragslage. Im November 2012 ist der Auftragseingang der Industrie in Italien gegenüber dem Oktober 2012 um 0,5 Prozent gefallen. Mit -1,8 Prozent im Heimmarkt und +1,3 Prozent bei der Auslandsnachfrage stellten sich dabei gegenläufige Entwicklungen ein, wie Istat meldete.
kann ich jetzt nicht so genau rückverfolgen, ich bin immer wachsam und da ich ja meine Linien habe um long oder short zu gehen, passe ich so nicht auf.
Chinese, U.S. data push shares to 20-month high Reuters World shares hit a 20-month high on Friday as encouraging data from the United States and China boosted prospects for the global economy, while the yen hit new lows ahead of next week's Bank of Japan meeting. ...