„Der Ex-Beatle John Lennon war der wohl erfolgreichste Songwriter der 60er und 70er Jahre. Aufgewachsen ist er bei seiner Tante. Nachdem er berühmt, erfolgreich und reich geworden war, schenkte er ihr eine goldene Plakette. Darauf standen die Worte eingraviert, die er in seiner Jugend immer wieder von ihr zu hören bekommen hatte: "Vom Gitarrespielen, mein Junge, kannst du nicht leben!"“
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. (Wilhelm II.)
Ansonsten sehe ich gerade, dass das langfristige Sentiment in den positven Bereich vorgedrungen ist. Das ist vielleicht schon die Trendumkehr! Und wenn nicht, geht's trotzdem erst mal noch ein Stückchen runter. Mal schauen, ob sich heute noch ein guter Short-Einstiegspunkt ergibt. So bei 7.66X oder 7.67X.
sambu
: Hyrican - irgendwie ist der Haarige für mich
ein Wesen, genauso wie in jedem Menschen die Gene und Erfahrungen aller Ahnen stecken, stecken im Dax die Gefühle, Hoffnungen, Ängste und Begierden seiner Anleger.....
Das ergibt ein unberechenbares Wesen, ein Teil davon ist jeder Anleger......
Ich sehe den DAX als Vernichtungsmaschine, die mich meines Geldes beraubt hat. Ein böser Dämon, wankend, mordend, plündernd, von Banken gesteuert.... Eine Kreatur der Hölle, die versucht, alles Irdische zu vernichten und unter sich zu begraben. Wohl dem, der dieses Biest zu bändigen versteht!