Und grad gehts wieder hoch. Ich bin noch guter Hoffnung. Ich glaub ich muss mir nun wirklich einen guten Broker zulegen, wo ich div. Einstellungen zum Kauf und VK tätigen kann. ^^
Commerzbank - WKN: 803200 - ISIN: DE0008032004 Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,668 Euro Hochvolatil ging es am Freitag in der Commerzbank Aktie zu, wobei hier alles zusammenpasste. Die Rally der letzten Wochen traf auf den Widerstandsbereich bei 1,65 – 1,75 Euro und befeuert durch Spekulationen um eine drohende Kapitalerhöhung steckten die Marktteilnehmer ihre Gewinne ein. Dieses Zerren könnte auch in den nächsten Tagen noch anhalten, wobei eine auch mittelfristige Entscheidung zu Gunsten der Käufer charttechnisch erst bei einem nachhaltigen Ausbruch über 1,75 Euro erfolgen würde. Gelänge ein solcher, wären weitere Gewinne bis auf 2,06 – 2,22 Euro auf mittelfristige Sicht möglich.
laufen zum JPY nahezu gleich. Sollte der Newsflow passen, rechne ich mit einem starken Plus heute. Aktuell sind ja beide so um die -0.75%. Heißt das der Yen grad die Richtung vorgibt. Sowie es Aussieht gibt er gerade nach. *durchschnaub*