die 2 Punkte verlierst du, der Gewinn der Provider. Aber, bevor du Geld verlierst, mach ein DemoKonto auf und probiere deine Strategien. Erst wenn du mit dem Demokonto im Plus bist und sicher, dann erst Live-Trading, roger?`
ich hab gar keine ahnung von strategien, ich schaue mir den MACD und stochastik an und entscheide spontan. Kerzencharttechnik verstehe ich auch nicht wirklich. ok ich schau ma nach ctman
hatte mir auch über flatex trainings angesehen und sogar fast ma eine Analysesoftware gekauft .. naja
lo-sh
: Reuters titelt-Eu Tiefpunkt erreicht, nun aufwärts
Worst of euro zone's downturn may have passed: PMIs Reuters Tentative signs emerged in December that the euro zone economy may have passed the worst of its downturn, although a recovery still looks some months away, a business survey showed on Friday.
Und warscheinlich auch bald wieder weg, hab mich grad für einen Put-Schein entschieden... Wie solls anders sein -> Fast am Tief gekauft nun geht das Ding auf einmal seitwärts. miauz :(
Ist man länger aufgestellt als die Daytrader unter uns, liegt man mit short sicher richtig. Aber was nun heute noch passiert - der Dax ist unentschlossen ...