man man man , das hätte ich nicht gedacht, das zeigt mal wieder , wie sich innerhalb eines Q. alles ändern kann (die Nase von Geggo war goldrichtig ), der Ausblick, die letzten Zahlnen waren inline ,,,, das heutige Statement ist ja wohl der blanke Hohn ... Frage ist , wann haben Sie das gewußt ... ?? .. ich denke mal schon länger, ist der letzte Abschluß testiert ???, bzw kommt da noch was .....?? Der Deckel der letzten Wochen war damit DER Insider, das hat mir auch nicht gefallen/stutzig gemacht , ... er hätte viel mehr bekommen können ,wollte aber nicht, jetzt wissen wir es warum ...... ich habe mich geärgert ,daß ich sie nicht um die 2,9 --3,0 gegeben hatte, mit Gewinn ,sondern wieder um die 2,5 raus bin ,jetzt freue ich mich .., dann bin ich nicht mehr rein , gar nicht mal wegen Nordex ,sondern dem Gesamtmarkt ... DAX spielen ist mir momentan lieber und sicherer ,da verlierste nicht mal so an einem Tag 30 % .... ist kalkulierbarer....
Unter"m Strich verbrannte Erde , ich rechne mit schlimmen Zahlen in 2003 ... Vertrauen weg , heute morgen noch Insiderverkäufte die natürlich kein Nachspiel haben ..... noch ne Thiel , ... eigentlich schaaaade... aber auch mal wieder ein SChlag in"s Gesicht der Anleger die länger mit dem Teil planen wollten .....
L.
Gruss LALI
|