na dann bin ich ja zufrieden. Die meisten im Arafura-Thread wurden ja wie erwartet nicht mehr gesehen. Sie waren schlichtweg mit 50 % zufrieden und haben das "volle" Potenzial nicht erkannt geschweige denn ausgeschöpft. Schade. Ich habe ja bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass jetzt 90% aller Trader den fetten Gewinn mitnehmen und man sie nie mehr im Thread sehen wird. 10% nehmen den Jack-Pot mit. (500%-1000%). Ich habe mich für den Jackpot entschieden. Alle Welt redet von Forsys, ja sogar der Frick! Dann wird IMO das Fussvolk "verbrannt". Die Fakten sprechen eine klare Sprache. Arafura wird alles, auch Forsys und Lynas, in den Schatten stellen.:
Forsys ist mittlerweile mit 600 Mio. bewertet (Fully Diluted).
ARU hätte bei einem Aktienkurs von 5 Euro eine Bewertung i. H. v. 1,2 Mrd. (240 Mio. Aktien x 5,00)
Die "doppelte" MK von Arafura ggü. Forsys rechtfertigt sich mit einem doppelt so hohem Erlös.
Das muss man sich mal vorstellen. Arafura hat trotz Ausgliederung von NuPower noch immer mehr Uran als beispielsweise eine Xemplar. Das wissen die Wenigsten. Um genau zu sein über 1 Mrd. A$ (18,6 Mt @ 0,47lb (214ppm) = 8,742 Mio. lb * 90 US$ * 1,28 (A$/US$) = 1.007 Mio. A$.)
Sorry, dass ich kurz über Arafura sprechen musste. Arafura ist so ein geiler Wert. Ich kann nicht anderst. Ich musste es einfach nochmal loswerden, denn die meisten hier im Board sprechen über RSR, PSR oder Frick die IMO definitiv nicht so eine Perle, wie Arafura eine ist, im Musterdepot haben. __________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
|