NEW YORK -- Prices of longer-dated Treasurys were lower Monday morning as manufacturing data from China to the euro zone lifted demand for riskier assets from stocks to crude oil, denting the allure of low-risk government debt.
Bonds were also under pressure as investors braced for the two-day monetary policy meeting from the Federal Reserve starting Tuesday. The Federal Open Market Committee meeting will end Wednesday afternoon with a statement on the outlook for the economy and inflation, as well as policy makers' latest views on the exit strategy to unwind the massive monetary stimulus pumped into the economy over ...
gibt keine Meldung zum Trading-Halt, oder? Bin gespannt wie lange... und warum überhaupt?! Jeder hatte die Möglichkeit sich über den aktuellen Stand zu informieren!
die cit hat angekündigt ende das jahres neu durchzustarten und aus chapter11 zu gehen. die alten aktien werden eingestampft und daraus viel mehr neue gemacht. dies verwässert den wert der alten aktien aber es ist nicht so das der wert auf null geht sofern cit doch nicht chapter11 verläßt und keinen neustart macht.
auf cit.com wird man auf dem laufenden gehalten.
die gewinner sind eindeutig die gläubiger von cit. sie werden die mehrheit bekommen und dafür sorge tragen das der laden wieder neu anläuft.
wer bei 20-60$ dollar die titel gekauft hat dem spreche ich mein mitgefühl aus aber wer zu einen einstandskurs von 0.80-1.40$ hat nicht so schwer wie die da oben kauften.
ich werde persönlich erst mal tief in mich gehen und wieder versuchen etwas zu essen. habe noch sehr mit apetitlosigkeit zu kämpfen.