ich wollte dich bestimmt nicht verschaukeln. Ich war voller Hochachtung für deine Prognose letzten Herbst : "Siemens am Zenit" . Genau so ist es gekommen , pfeiff auf die 5 Euro,die kurzzeitig noch mehr drin gewesen wären. Vielen Dank auch für deine Meinung zu Siemens in diesen Tagen. Ich halte Siemens eigentlich für sehr solide, und Im Zusammenhang mit der Energiewende sollte es eigentlich nicht an Aufträgen für elektrisches mangeln.Ärger mit Klimaaktivisten haben auch andere ( Ich finde es bei Siemens ziemlich ungerecht, nur weil die Signale bauen..) .
Natürlich hat Corona nicht allein nur Siemens erwischt.Für jeden,der sich zurecht ärgert,dass er für 107 noch gekauft hat : Schaut mal bei den Insidertrades,anderen ging es nicht besser :( . Und mir mit ein paar anderen Werten ganz ähnlich. Ich denke aber auch,dass sich das wieder einrenken wird : Die Corona-Panik wird vorübergehen,und dann muss alles nachgeholt werden,was gerade aufgeschoben wird- z.B. Grossveranstaltungen oder Flugreisen.Und alles wird wieder gut , früher oder später. An den Niedrigzinsen und Anlagenotstand hat sich ja nichts geändert.
|