nur ein kreis und viele Farben... meine Oma konnte gut aus dem Kaffeesatz lesen... vielleicht frage ich sie, die trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als die pseudowissenschaftliche chart-technik...
dann frage ich mich, wie manch einer auf die 4 Mio Euro Bewertung kommt, nach dem 4 mio Euro Eigenkapital vernichtet wurden? und diese aufzuholen halte ich für ein Witz
und 3tens: wenn es zu Kundenakquisitionen gekommen ist, was soll diese Geheimnistuerei??? Das heisst für mich, Prinzip Hoffnung, die warten und beten und hoffen, dass sich jemand aus dem Beamtenapparat Bundesregierung rührt... naja... da wird die Woche nicht lagen...
und IR Abteilung ist wohl ein Witz oder, bei 20 Mann. Die sollten sich lieber alle mal um Projekte kümmern und nicht aufgeblasene Abteilungen füttern und weiter Geld verhauen...
Ich bleibe dabei, meiner Meinung nach: Unternehmenswert 525.000 Euro, inner Wert der Aktie 0,12 Euro, KGV von über 30 jetzt und alles ein f...ing joke
- Meine Meinung, keine Verkauf/Kauf-Empfehlung, keine Miesmacherei, kein Push, oder sonstiges... jeder soll sein Bild selbst machen -
und ich will niemanden hier beleidigen oder diskreditieren...Respekt!
|