Gorosch
: Dicke, fette Bids auf Xetra und in FFM !
Über 100 k auf der 0,07 in Xetra und über 175 k auf der 0,06 in FFM. Glaube nicht, dass die auf diesen Niveaus bedient werden. Um diese Stückzahlen zu bekommen, muss man nach aktueller Orderlage wohl ordentliche 2-stellige Kurse bezahlen!!
mit 20% Spread kommt kein wirklicher Handel zustande. Wer nach der Insomeldung schmeißen wollte, ist sein Zeug los geworden, wer schnell zocken wollte, ist eingestiegen - und nun hängt man hier eben jetzt in der Schwebe, bis mehr Klarheit über den weiteren Fortbestand oder eben auch keinen Fortbestand herrscht
Was mich sehr positiv stimmt sind die großen Bids in FFM und auf Xetra. Wenn die jeden Tag etwas nach oben gezogen werden, kommt irgendwann auch gutes Volumen rein! Harren wir der Dinge..............
bei solch niedrigen Kursen, die Insider Käufe verboten sind. Wegen der Manipulation. Sonst könnten sie mit geringer Investition mehr Stimmrechte erlangen. Oder liege ich da falsch?
Wenn sie jetzt mal angenommen was wissen und fett einkaufen würden bevor die Nachricht rauskommt, würde man gleich meinen dass der Markt manipuliert wurde, oder? Deswegen gehe ich davon aus, dass sie im Moment keine Investition tätigen dürfen, bis die Investoren offentlich aufgeklärt wurden was die Sache ist. Oder was meint ihr?
lactobazillus
: Man soll es ja nicht beschreien, aber
Verkaufsdruck ist was anderes :)
Das Orderbuch sieht immer krasser aus - bald ist ein ordnungsgemäßer Handel nicht mehr gegeben - also sollte sich mal bald jemand ans Herz fassen und den Mist hochkaufen :)