Die Rakete muss zünden vielleicht kommt ja mal was von eon oder RWE wäre ja ein interessanter Übernahme Kandidat mit seine know how. Alles meine Meinung Was denkt ihr darüber
ist schon seit 2016 Insolvent...wäre nur ne Mantelübernahme möglich, dass wird nicht passieren... das was bleibt ist ein Insozock auf einer ehemaligen Brennstoffzellenfirma... alles meine Meinung
ist das offene GAP bei ca. 0,25 und die geringe Aktienstückzahl... würde mich sehr wundern wenn an dem Mantel noch jemand Interesse hätte...bzw. ob das überhaupt noch möglich ist...
Im September 2010 wurden die Aktien der DüBAG abverkauft, und der Kurs stand bei unter 1 Cent. Dann kam es zum Manteldeal und aus der DüBAG wurde GetGoods. Der Aktienkurs stieg daraufhin im Hoch auf über 10 Euro.
Nur mal so Beispiel, was an der Börse so alles möglich ist...
Viele Katalysatoren im Spiel sind: 1. Brennstoffzellen Aktienmantel 2. Brennstoffzellenhype 2018 3. evtl. (Phantasievorstellung) übernahme des Börsenmantels einer Firma 4. einzige Inso im bereich Brennstoffzellen 5. offenes Gap ;-)
Was haltet ihr davon??? Alles meine Meinung und Überzeugung!
Nur die Übernahme des Börsen Mantels als eine Firma für Brennstoffzellen oder könnte der nächste auch nur Rama verkaufen. Frage nur so doof wer halt infrage kähme so einen Börsen Mantel zu gebrauchen
Alles in den Sternen... Was aber fest steht, dass hier noch mehr Interesse reinkommt... Habe ja alles schon mehrfach erwähnt! Mit wenig Stücken, kann es hier viel Bewegung reinkommen... Alles meine Meinung!