Ich meine es auch nicht persönlich, aber wenn ich zwei Postings bis zu dem Zeitpunkt schreibe, wo du mir vorwirfst, ich poste "sekündlich", dann muss ich mich wohl mal dagagen wehren dürfen.
Ich bin Threaderöffner. Damals, direkt nach der Insolvenzmeldung stand der Kurs ca. bei 7-8 cents, jetzt bei nur noch ca. 5-5,5 cents. Das ist schade, weil man nach dem 1. Absturz eigentlich schon mit einer Reaktion rechnen konnte, aber bislang ist die noch nicht gekommen. Daher wünsche ich allen Glück, die investiert sind, was ist dabei?
Wichtig: Was sind denn das für Informationen, die du da haben willst? Etwa Insiderinfos? Dann wäre ich aber vorsichtig, denn das Ausnutzen solcher ist strafbar. Wenn "mila19" Infos hat, die alle BKN-Interessierten betreffen, dann doch bitte posten und mitteilen, denn wen ndiese sogar positiv sind, dann hätten ja alle etwas davon. Oder sehe ich etwas falsch?
BKN Biostrom beobachte ich auf jeden Fall weiter - momentan noch keine Umsätze, aber das kann sich ja noch ändern. Ich hoffe halt für alle Investierten, dass es gute News (und höhere Kurse) geben wird. Hoch steht die Aktie ja nun wirklich nicht mehr.
Alles nur meine Meinung.
|