Leider noch nicht ofiziell bestätigt...Gerüchte gab es in letzter Zeit genügend, welche sich wieder in Luft auflössten!
Ausserdem wäre dieser Mini-Auftrag in seinem Umfang wohl kaum eine richtige Kompensation für den verlorenen Deal mit T
sondern eher ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Zitiere:
Die Axel Springer AG, und dabei vor allem Bild.de, wird ab der kommenden Saison nun die Verwertungsrechte im Web halten. In bis zu sechs Minuten langen Clips darf der Konzern dann von den Spielen berichten –
Ist auch höchste Zeit, dass mal neues Geld hereinkommt und neue Verträge abgeschlossen werden.
Also, bitte immer schön realistisch bleiben, denn die Börse ist bekanntlich kein Wunschkonzert!
Na gut, warten wir mal auf die offizielle Mitteilung und bleiben so lange alle negativ.
Bemerkung: wenn bei Sport1 kontinuierlich 1 Mio. an Zuschauern einschalten, dann würde die Quote deutlich über der bisherigen liegen (denke so um die 3-4%). Dies ist natürlich wünschenswert, aber für den Moment völlig unrealistisch, was Dir sicherlich auch bekannt sein dürfte.
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber du hattest ja schon des öfteren in den letzten Jahren CM hochgejubelt, aber Fakt ist, dass wir noch knapp über die1.60 liegen!
Ist ja kein persönlicher Vorwurf, aber du weisst ebenso als gelernter CM-Aktionär, dass hier alles andere lief als erhofft!
Bin ja auf die neuen Zahlen gespannt, denn bei dem aktuellen Euro/Franken-Kurs hat der Burgener sicher erfreulicheres zu berichten!
Ich möchte hier nicht alle Dinge wieder aufzählen, welche positiven Einfluß auf die 2013 Zahlen haben werden, aber sicherlich gehört die CHF Schwäche mit dazu.
Stimmt, aber man kann hieran erkennen, daß die Sportwettenanbieter aktiv werden und Sport1 bietet hier natürlich weit mehr Möglichkeiten, als es ein Kicker überhaupt bieten kann. Auch hier sollte es von Burgener in naher Zukunft, spätestens vor den Jahreszahlen im März, gute Infos geben.
Heute könne der Verlag selbst bewegte Bilder liefern, etwa Highlights der Fußball-Bundesliga auf der neuen, kostenpflichtigen Bild-App. "Im Sommer soll es los gehen", kündigte Döpfner an.
Dies heißt für mich, es geht evt. hier mehr als nur um die Bundesliga. Da man ja bei Sport1 einen neuen Partner sucht, ist er hier vielleicht schon gefunden. Aber mal abwarten, denke das noch vor dem Wochenende eine offizielle Info erfolgt.
So, Anfang Februar sollten sich Dt. Bank und die Kirch Erben auf eine Entschädigung einigen. Die Zahlen der Deutschen Bank heute sprechen eine klare Sprache: Milliardenbelastung durch juristische Auseinandersetzungen betrugen allein letztes Jahr 1,6 Milliarden Euro! Das sind doch nicht nur Anwaltskosten, oder? Da steckt der Vergleich schon drin, oder? Vielleicht 200, vielleicht 500, vielleicht 900 Millionen Euro für Kirch? ;-) Oder noch mehr? Wer weiß? Bei der aktuellen MK von Constantin tut jeder Cent gut ;-)
der inhalt der beiden Info's von euch, begrüße ich außerordentlich und bestärken mich in meiner anlageentscheidung. auf gut deutsch: 2 schritte von constatin, die ich als äußerst positiv aufnehme.