GG-Thread... was da von sich gegeben wird, ist so etwas von ekelig und fast ausschließlich fern jeder Realität. Was ich so toll und sehr befriedigend finde, dass man mit dem offensichtlich unendlich vielen Schaum vor'mMund, nix aber auch gar nix in deren Sinne erreicht. Deutschland läuft, und läuft und läuft... Ist halt so, wenn die Mehrheit eben die Mehrheit ist. Ich frage mich, warum manche nicht schon längst "unserem" Deutschland den Rücken gekehrt haben. Deren Demokratieverständnis scheint ja ein gänzlich anderes zu sein, als das der Mehrheit in D (die Wahlen sind ja bekanntlich der Gradmesser des ganzen !). Auf Ariva "Luft ablassen", auf "seine Heimat" (oder nur zuhause) drauf hauen und ALLES beklagen und trotzdem "seine Euros" beziehen (egal aus welcher Quelle...) kann man auch gut von außerhalb. Was müssen manche Menschen für ein schweres Leben haben, wenn sie allen möglichen Nutzen aus einer aus ihrer Sicht verhassten Gesellschaft ziehen (müssen oder wollen?). So, ich nehme jetzt noch nen verspäteten Sundowner zu später Nachtstunde in lauer Nacht und dann ab in die Falle. Gruß, sfoa
|