das ist meiner meinung nach Quatsch denn dafür ist die Stückzahl dann doch zu gering und der spread zu klein. Somit die gefahr das er im Bid bedient wird, was er ja deiner Theorie zufolge gar nicht will. Vielleicht will auch der erste shortie decken? Zumindest spricht gerade alles dafür, das wir die 0,20 knacken und dann beginnt der Run erst richtig. :-)
zwischen 0,180 und 0,182. Der wird wissen was er tut. Wenn ihm keiner verkaufen würde wär der Kurs schon viel höher. Aber es ist geschickt gemacht mit dem hoch und runter taxen. Meine Shares bekommt er nicht :-)
ist doch ein guter tag, wer damit nicht zufrieden ist, sollte es im dax probieren. da brauchste zwar mehr geld kannst aber bis 100% verlieren, hier brauchste wenig geld und kannst ne menge verdienen. macht das unter bm aus, was sollen bloss die zaungäste denken, genau die brauchen wir.
bin gut investiert und günstig reingekommen !!! das wird hier schon, auch ein wenig ruhe tut gut, konzentration männer !!!!!!!!!!!!!
wenn nicht heute, dann morgen, wenn nicht dann übermorgen. wer hier keine ausdauer hat, sollte es mal woanders probieren. viel glück, schmiede hier schon die nächste strategie und werd nur abgeschreckt, okb.
mit seinen 80k um Angst zu machen. Jetzt mal runter auf 0,172 um Ask steller runter zu locken. Das ist das Spiel was ich meine....und hoffentlich fällt niemand darauf rein. Das wird heute noch explodieren hier.
Der Tag ist noch nicht vorbei. Das kann noch einen Endspurt geben. Das Geschäft bei Ralos läuft weiter und wenn das keinen Sinn machen würde hätte der Verwalter sofort dicht gemacht.