Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?

Seite 1 von 98
neuester Beitrag: 24.09.24 21:05
eröffnet am: 20.06.20 09:47 von: mrymen Anzahl Beiträge: 2441
neuester Beitrag: 24.09.24 21:05 von: Subsystem Leser gesamt: 1205253
davon Heute: 1987
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98  Weiter  

20.06.20 09:47
10

1985 Postings, 4837 Tage mrymenSammelklagen Wirecard! Wer ist dabei?

Hallo.
Ich möchte hier einen Thread einrichten, welche sich NUR um Sammelklagen um WDI befasst!
Wer ist dabei?
Wo reicht Ihr die Sammelklage ein?
Wie ist der Ablauf?
Welche Chancen seht Ihr?

Es gibt zigtausende, welche sich auf die Aussagen von Meister Braun verlassen haben.
Viele haben riesen Summen verloren!

Deshalb wäre eine Sammelklage schon sinnvoll.
Auch wenn die Chancen wohl sehr gering erscheinen!
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98  Weiter  
2415 Postings ausgeblendet.

23.09.24 09:23

3300 Postings, 2892 Tage ChaeckaHaftungsmasse EY Deutschland GmbH

Also:
Falls das Gericht eine besondere Schwere der Tat erkennt und auf grobe Fahrlässigkeit entscheidet, dann haftet EY Deutschland voll.
Und angenommen, der Aufspaltungstrick klappt auch nicht und EY kann sich seiner Verpflichtung nicht entziehen,
dann können alle unten anhand der Bilanz aus 2022 ableiten, wie hoch eine mögliche Entschädigung ausfallen könnte, die dann auf die rd. 10 Mrd. Forderungssumme verteilt werden müssten ...

Spoiler: Da ist nicht viel zu verteilen ...
Hoffen wir besser auf einen Vergleich.
 
Angehängte Grafik:
eyzahltnix.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
eyzahltnix.png

23.09.24 19:49

7232 Postings, 1541 Tage MeimstephIch kann mir vorstellen,das

die SXSXS refugeecards über UK liefen
nd die daten wegsollten

csfa.
@csFraudAnalysis
Wie entstand ICMPD, was waren die Vorläufer? Seit wann haben Spindelegger und seine bayerischen Geistesbrüder diese Verbindungen zu Jan Marsalek und Oliver Bellenhaus? warum wurde die Card Solutions so schnell verscherbelt? #wirecard #wirecardsaga
@faktenfuchs

@correctiv_org
6:49 nachm. · 23. Sep. 2024
·
 

23.09.24 20:09

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephpittodrie Hongkong

ist tochter von Monterosa Schweiz

Je länger ich csfa lese umso skeptischer stehe ich ihm gegenüber


csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
@meyerar
wrote about Pittodrie in 9/22. It was published again in 12/22. see here
https://br.de/nachrichten/wirtschaft/...-ausland-versickerten,THze1BR
But at that point I didn't take it too serious. "common sense" was that it's unrelated and this was in line with the 3/22 statement of Anne Leiding #wirecard #wirecardsaga
Von br.de
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
"Payeasy. Die Firma hat 2018 jeden Monat hohe Beträge an die Pittodrie  Finance Limited in Hong Kong gezahlt, insgesamt 100 Millionen Euro. Die  Recherchen zeigen, dass es sich bei Pittodrie um eine Tochter des  Schweizer Finanzkonzerns Monterosa handelt."
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
@meyerar
hatte - zumindest kann das zum Zeitpunkt des Erscheinens angenommen werden - schlicht keine Ahnung, wie das High Risk Geschäft funktioniert. Das wird im Artikel sehr deutlich. Ich dachte damals eher "na egal, spielt ja keine Rolle, StA wird das schon klären" #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
Da die StA das aber weder tut och will, sehe ich
@meyerar
eben in der Pflicht, hier als ÖRR einzuschreiten und beispielsweise die Erklenntnisse aus 9/22 mit den Beweisanträgen in Verbindung zu bringen und damit auch einen
@OlafStorbeck
herauszufordern.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
Wer verschweigt, manipuliert nicht weniger als der, der lügt! Das habe ich im #jaccuse ausdrücklich so geschrieben und damit den medien, insbesondere Arne, die Chance gelassen, das zu tun. Da das nicht passierte, wurde mein Ton entsprechend schärfer. #wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
Wer jetzt heute das erste Mal mit meiner Kritik am Prozess und den Medien konfrontiert wird, der ist womöglich von dieser Heftigkeit (Pfützentaucher, Hafennutten, Häschen) abgeschreckt. Deshalb ist der podcast auch wichtig, um das verstehbar zu machen #wirecard #wirecardsaga  

23.09.24 20:12

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephollis Antworten

23.09.24 20:18

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephjaaa

Ich habe 1000x gesagt,ich bin CSFA dankbar für sein Engagement das #luftbudenatrrativ , an dem er selber mit gebastelt hat inzwischen zu bekämpfen.

Wäre er OFFIZIELL für Braun tätig würde ich zum 1. Mal im Leben daran zweifeln, dass WIRECARD ein mega investment ist


Rocky2020
@Rocky202015
·
4 Std.
Wenn Du nicht in der Lage bist klar zu sagen ob Du finanzielle Interessenkonflikte bzgl des wirecard CEOs Markus Braun hast oder nicht, bin ich her weg.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Nein. Ich dachte, es geht Dir um wichtigere Dinge als Geld...
ich kaufte 5 Aktien, um zur HV 2016 zu kommen (ich dachte, ich brauche 1 Aktie pro Person). Braun redete viel Dotcomblasen, aber auch interessante Sachen. Ley war arrogant. Jan musste aufs Klo. #wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Ende 2016 ging ich short, weil ich über Googletrends eine Information fand und dachte, jetzt würde Wirecard zusammenbrechen. Als das nicht passierte, wurde ich dickköpfig und kaufte für viel geld KO-Optionen short #wirecard #wirecardsaga Vollverlust
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Anfang 2020 kaufte ich - öffentlich angekündigt - Wirecard long. Dies fiel zeitlich ungefähr mit der "Braun ist unschuldig"-Aussage zusammen, woraus einige einen Interessenskonflikt fabrizierten. Meine Longthese habe ich öffentlich erklärt. #wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
Die Option einer offiziellen Tätigkeit für die Braunverteidigung wurde tatsächlich (einseitig) von meiner Seite aus ein paar mal in Erwägung gezogen. Hintergrund waren nicht finanzielle Interessen, sondern der Zugriff auf Informationen :) #wirecard #wirecardsaga  

23.09.24 20:30

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephmehr braucht man nicht zu wissen


csfa.
@csFraudAnalysis
Dann begann der Prozess und es war "irrelevant". Wie kam es dazu? Einflüsse von "heimlichen Kronzeugen" wie Jaffé, der von Anfang an gar nicht ernsthaft gesucht hat bzw. suchen ließ. Das genau warf ihm James Freis vor. Ein zentraler Moment! Aber die Medien schwiegen. #wirecard


Freis und safkhet sind csfa s Holy cows

Freis hat Jaffe geholt!
wie könnte ein INSOverwalter dem Showceo  verbieten nach Firmenkapital zu suchen  

23.09.24 20:40

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephcsfa weiss ne Menge

dass er nicht plant auszuplaudern



csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
(über diesen Polenaufenthalt ranken sich ja auch Gerüchte... War ich alleine dort? Mit wem habe ich alles gesprochen? Da hülle ich den Mantel des Schweigens drüber... Teilweise will ich nicht darüber reden, teilweise darf ich es nicht. Manches blieb - auch physikalisch - dort)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
9 Std.
(ich habe übrigens mehrere USB-Sticks in Europa verstreut. Ob die alle noch da sind, wo ich sie versteckt habe, weiß ich gar nicht. Einer war hier, sorgfältig im Inneren der kleinen Kapelle versteckt. Der ist weg. Ich hoffe, der Finder hat nicht geschaut, was drauf war)  

24.09.24 00:01

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephcsfa TWISTET ;)

es geht hier nicht um Wirecard sondern um Csfa s IDOL
Robert Habeck ;)

gut dass ich geblockt bin
,und solche Meinungen von selbst aus der Öffentlichkeit verschwinden werden

PINK HAT IHR GESAMTES TWITTERPROFIL GELÖSCHT
und sie ist nicht die Einzige

und mich das nur noch wegen  der Einordnung von CSFA hinsichtlich Manipulationsgebahren ,Intoleranz  und polit Orientierung am Rande  interessieren muss

csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Hast Du vor lauter Ausländer-raus-Gebrülle schon mal vom Aufbau eines klimaresilienten Europa gehört?

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/...i=CELEX:52021DC0082

Laut Munich Re entfiel z.B. 2021 die Häfte des weltweiten Schadens durch Flutkatastrophen auf das Ahrtal-Hochwasser.
munichre.com
Hochwasserrisiko: Überschwemmungen & Sturzfluten | Munich Re
Munich Re unterstützt Sie bei der Bewältigung von Hochwasserrisiken & Überschwemmungen. Erfahren Sie jetzt, was wir für Sie tun können!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Das große Vb-Jahrhundert-Hochwasser in Süddeutschland war da ja fast mickrig und das drei Monate später folgende nächste Vb-Jahrhundert-Hochwasser traf ja nur die Nachbarn. Klimawandel? War das mal Thema?
kuck mal: 2021
Von tagesschau.de
csfa.
@csFraudAnalysis
·

csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Aber die MESSERANGRIFFE!
Hm
"Die Statistik zu Messerangriffen wird beim BKA erst seit 2021 geführt"
"Messer werden in 25 bis 50 Prozent der Fälle bei Angriffen im häuslichen Umfeld verwendet, im öffentlichen Raum oft, wenn zwei Gruppen junger Männer aufeinandertreffen"
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Von 2023 auf 2021 37% Plus in D, aber 237% plus in Thüringen. Davon bis zu 50% im häuslichen Umfeld? Sollte man vielleicht Familienberatungsstellen ausbauen?
3& aller Asylanträge Deutschlands in Thüringen
3% aller Messerangriffe D's in Thüringen
Asylanten raus = problem gelöst?
Lieschen Müller
@Liesche74201015
·
2 Std.
Uff. Die medienwirksamen Messerangriffe der letzten Monate waren keine häusliche Gewalt
Ansonsten: unterhalte Dich mal mit einem Polizisten, einem Sanitäter oder einem Arzt in der Notaufnahme! Der Polizist aber bitte nicht von Polizeigrün! Danke!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
ach, mit denen sprach ich neulich über Coronakranke. Die seien wie Fliegen gestorben, hörte ich. Alleine in Bergamo Tausende am Tag! Nach vier Wochen war die Stadt quasi weg! Aber man erzählt uns, dass dort munteres Leben herrscht.
csfa.
@csFraudAnalysis
Kennst Du schon die Theorie von Prof Hetzo von Dummbatz? Die Flüchtlinge haben die Flutkatastrophe von Österreich ausgelöst, weil sie zu Tausenden ins Meer sprangen und damit die Wassertemperatur erhöhten. Irre, oder?

 

24.09.24 00:16

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephskoooda lasky ...polka twist?

?polka kings des mittleren Westens?

Grüne fliegen nach Californien um die Ställe für grüngefärbte Hühner zu misten ?
https://www.youtube.com/watch?v=Xh8caSAiMws  

24.09.24 12:10

25 Postings, 270 Tage Kathryn_Raillyzuerst runiert man die Lebensgrundlagen

dann macht man die Grenzen zu? Das verheerende Hochwasser in Nigeria wurde durch menschengemachte Klimakrise ausgelöst und die schädlichen Emissionen wurden definitv nicht in Nigeria produziert.  

24.09.24 19:02

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephkathryn riley

 
Angehängte Grafik:
beaf.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
beaf.jpg

24.09.24 19:03

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephkathryn riley verarscht Euch selbst

 
Angehängte Grafik:
siedldic.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
siedldic.png

24.09.24 19:58
1

155 Postings, 404 Tage Thomas.D50#2432

Aktuelle Zahlen wären sinnvoll.

Eine Darstellung, die nicht so aussieht als hätte man lediglich fünf Minuten in sie investiert, ebenso.

Gibt es kein passenderes Forum für Ihre Agenda?
Es ist ermüdend.
 

24.09.24 20:10

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephkathryn riley hat hier gefragr

ich kenne nicht ihre Adresse ,um es Ihr per Post zu schicken !
Habt Ihr alle kein google?  afrikanerinnen gebären 4,5 Kinder im Schnitt recht egal wo auf der Welt sie grade lebt .
weltbevölkerung vor 80 jahren 2 milliarden, getzt 8


Ich habe mich wgen Eurer Hetzte auf "meinem Thread" hierher zurückgezogen , um zu informieren

bleibt einfach auf Eurem Spielplatz! Ihr kommt doch alle aus dem selben Nest gekrochen

 

24.09.24 20:12

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephwichtig!

liken, anhören, honorieren
das ist der einzige Weg zur Aufklärung...
neben Marsalek

https://x.com/SkyMartiner/status/1838607590625874191

 

24.09.24 20:14

7232 Postings, 1541 Tage Meimstephwie oft habe ich Euch LICRE s

das jetzt schon gepostet? 10000x?

https://youtu.be/RUQ1aTC_WFQ?t=374  

24.09.24 20:18

155 Postings, 404 Tage Thomas.D50#2438

Sie unterstützen Ihre Argumentation mit Ausschnitten aus einer fiktiven Fernsehserie?.. das doch albern.  

24.09.24 20:32

155 Postings, 404 Tage Thomas.D50#2436

Weder der eine noch der andere ist "Ihr" Thread.
Beide sind bei Ariva öffentlich zugänglich.

Desweiteren ist die Aussage "Hetze" leicht befremdlich,
so oft wie man dieses Stilmittel bei Ihnen selbst beobachten kann.
 

24.09.24 21:05

2210 Postings, 1611 Tage SubsystemOhje, der Thread ist irgendwie neben der Spur

Geht es dir gut Meimsteph? Man liest hier echt merkwürdige Dinge, die teilweise nicht produktiv bzw zukunftsweisend sind. Eventuell solltest du mal ne Pause machen, gewisse Dinge von dir fernhalten und neue Horizonte ergründen  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
96 | 97 | 98 | 98  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben