die pessimisten hierzulande haben eh keinen einfluss auf den kurs drüben, vielleicht können sie hier den kurs für 3-4 stunden beeinflussen, aber um 15.uhr spielt drüben die musik.
könnte mir heute einen ähnlichen kursverlauf wie gestern vorstellen. erst hoch, dann gewinnmitnahmen und zum ende wieder gut schließen. kaufdruck ist imo zu stark für einen deutlichen abfall.
Also wie ich gedacht habe ;) Kannte Ihn vorher nicht.. Aber ist mir aufgefallen dass ich seine Art Posting auf wallstreet.de gesehen habe.. Einer mehr zum Ignorieren.
Arrival, sieht gut aus! Ich gebe zwar nicht viel auf die Vorbörse, aber Plug bewegt sich langsam wieder :)
Paradiso1
: patrick, wenn man dir sagt spring von der
brücke, dann machst du das auch oder? denke ich habe dir nichts getan, ausser gesagt das es ein offenes gap bei 1,27$ gibt und ich denke das wir dort hinlaufen werden.
Paradiso1
: Patrick, es hing lediglich um das Aufgreifen von
User Tarologo. Dieser schreibt ich sei ein Vogel und du schenkst ihm Glauben. Das dieser Typ namens GS alias Bülent hier seit mittlerweile 7 Monaten eine Hetzkampagne inszeniert und bisher 105 neue Usernamen eingebracht hat, fällt Dir dabei nicht auf.Kann man alles im ID Friedhof von Ariva einsehen.
Ich bin nur wegen den Aktien hier. Das du aber die Hetzkampagne am Leben hältst finde ich eher traurig.
Ich kann doch Sagen das ich ab 2 $ Shorte. Das ist meine Ansicht und bezahle auch dafür wenn es nicht klappt. Genauso wie du long bist. Beschimpfe ich Dich deswegen und Hetze gegen Dich.