Respekt für Toitois virtuelles Ariva-Depot. Wirklich gut gelaufen, keine Frage und Respekt! Aber, qualifiziert das Ariva-Depot alleine Toitoi für eine ungebremste Aussage für seine besonderen Fähigkeiten zu Vorhersagen?
Wenn ich hier mal raus lasse, was ich zwischen 1998 und 2000 mit EMC, Cisco, Nokia, Sun Microsystems und Konsorten performt habe... Lest mal diesen Anlagezeitraum nach ;-) ich habe tatsächlich die Sachen damals "realisiert" ;-)) Das qualifiziert mich aber noch lange nicht zum Vorhersageguru oder sowas ähnliches, niemals! Höchstens für ein glückliches Händchen für diesen Zeitraum meiner Anlagen. Paar Jahre später sah es nicht mehr durchgängig so gut aus...
..wenn ich mich recht erinnere hatte ich z.B. mal richtig fette Position Nokia anfang/mitte Oktober 99 bei ca. 68 gekauft und am 31.03.2003, weiß ich weil da mein Sohn Geburtstag hatte :-), bei ca. 264,- Eu verschleudert ;-)) danach war wohl mal Split.. Das waren (gerade!) noch Zeiten... Von meinen Cisco-Verdiensten seit Anfang/Mitte der 90er ganz zu schweigen ;-) Die Cisco-Splits täten mir und uns heute manchmal gut...
|